Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #3.931
vom - RE: Total Spam
(04.12.2011, 19:44)Nordlicht schrieb: Mein Laptop ist mir auch vor paar Tagen flöten gegangen und der war 4 Jahre alt. Die Technik hält nichts mehr aus heutzutage~

Mein Alter Laptop war 10Jahre alt,hat nich immer was mit dem Alter zu tuen

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.932
vom - RE: Total Spam
Schluck

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.933
vom - RE: Total Spam
yay 150k für die karten

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.934
vom - RE: Total Spam
(04.12.2011, 19:48)Chaosboy schrieb:
(04.12.2011, 19:44)Nordlicht schrieb: Mein Laptop ist mir auch vor paar Tagen flöten gegangen und der war 4 Jahre alt. Die Technik hält nichts mehr aus heutzutage~

Mein Alter Laptop war 10Jahre alt,hat nich immer was mit dem Alter zu tuen

Das stimmt schon, der war auch recht günstig als ich ihn damals gekauft habe. Aber trotzdem ärgert es mich ein wenig, weil da noch paar Unidokumente drauf waren.


"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.935
vom - RE: Total Spam
(04.12.2011, 19:53)Nordlicht schrieb:
(04.12.2011, 19:48)Chaosboy schrieb:
(04.12.2011, 19:44)Nordlicht schrieb: Mein Laptop ist mir auch vor paar Tagen flöten gegangen und der war 4 Jahre alt. Die Technik hält nichts mehr aus heutzutage~

Mein Alter Laptop war 10Jahre alt,hat nich immer was mit dem Alter zu tuen

Das stimmt schon, der war auch recht günstig als ich ihn damals gekauft habe. Aber trotzdem ärgert es mich ein wenig, weil da noch paar Unidokumente drauf waren.

Ist die Festplatte auch kaputt?


[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.936
vom - RE: Total Spam
Hab den Preis der KJarten auf 150k gebrahct Smile

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.937
vom - RE: Total Spam
Keine Ahnung, dass erfahre ich morgen, da ich den einem Kumpel gegeben habe. Ich hoffe, dass die Festplatte nicht betroffen ist und die Daten noch gerettet werden können.

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.938
vom - RE: Total Spam
Ein Hoch auf Online-Sicherungen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.939
vom - RE: Total Spam
Ja, die nutze ich auch nur leider ist der Laptop von 100 auf 0 gegangen, da ging gar nichts mehr.

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.940
vom - RE: Total Spam
Ich speichere meine Sachen immer direkt in meinem Dropbox-Ordner. Da werden dann instant alle Veränderungen hochgeladen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste