Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee's ava&sigs
Beitrag: #1
vom - Schnee's ava&sigs
Hallo Leute ich mache Ava und Sig's ^^ Da das die ersten sind bitte nicht zu schwere Aufträge.Kritik und AUfträge erwünscht^^

Zu den Aufträgen:

Ava&Sig Set : Ihr bekommt ein Set; möglichst genau nach euren Angaben Wink

Ava: Ihr bekommt einen Ava (150x150 px) nach euren Angaben

Sig: Ihr bekommt eine Sig : ~(450x150 px )~ nach euren Angaben

Zu den Angaben : Stimmung, "Thema", (Schriftzug(Farbe usw.))<- muss nicht , (evtl.: Hintergrund), (pokis)

~ : bedeutet ungefähr zw. meistens, kann sein , dass ich aufgrund des Motives abweiche

meine ersten ( Waren für was anderes gedacht)

Winterland

[Bild: avaab.png]

[Bild: sigrh.png]


Sommer mal ohne Strände

[Bild: sommerava.png]

[Bild: sommersig.png]

Werder Bremen <3
[Bild: werderava.png]

[Bild: werdersig.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012, 04:36 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schnee's ava&sigs
Hallò =)

Wurd dir gern einen auftrag geben :)

Als ava soll ein banette sprite neben so'n Schneebaum liegen .Keine Schrift.

Als Sig das gleiche nur dass am rechten teil der Signatur nur weitere bàume stehen sollen .

Bin gespannt wie das aussieht und viel glueck . Naturlich bedanke ich mich auch :)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011, 19:39 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schnee's ava&sigs
Hi
also ich möchte auch ein Ava&Sig set ^^
Ava:
Die Spottölpel Brosche von Katniss die Madge ihr schenkt (von Die Tribute von Panem) entweder ohne feuerzüge ausen rum oder mit^^

Sig:

Vom Cover des Buches irgedneinen schönen auschnitt nehmen, Am besten vom Teil "Die tribute Von pamnem - Flamender Zorn"
schrift Farbe Feuerrot mir Orange Tatsch^^
Text: "The Hunger Games"

Dankö dir^^^

und ja sie ähnelt mewinem Jeztigen set^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schnee's ava&sigs
(27.11.2011, 19:39)Livesgood schrieb: Hallò =)

Wurd dir gern einen auftrag geben Smile

Als ava soll ein banette sprite neben so'n Schneebaum liegen .Keine Schrift.

Als Sig das gleiche nur dass am rechten teil der Signatur nur weitere bàume stehen sollen .

Bin gespannt wie das aussieht und viel glueck . Naturlich bedanke ich mich auch Smile

ich schaff es nicht das Banette reinzusetzen ; darf es auch nur ein Weihanchtssset sein? das ist leichter

[Bild: dtvpava.png]

[Bild: dtvpsig.png]


Ich finde den Ava irgendwie besser als die Sig :/ naja die ist auch nicht ganz gut hingehauen...


aufgrund Fehler in dem set von Tes ahab ich ein neues gemacht

[Bild: dtvpava2.png]


[Bild: dtvpsig2.png]

Hier die von Livesgood: (hab änderungen abgesprochen)

[Bild: lgava.png]


[Bild: lgsig.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011, 21:46 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schnee's ava&sigs
Sieht cool aus
Beim ava habe ich nichts zu mengeln und beid er signtaur nun auch nichts mehr^^ blos das die Bücher etwas verzerrt sind

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schnee's ava&sigs
(28.11.2011, 16:47)Tesafilm schrieb: Sieht cool aus
Beim ava habe ich nichts zu mengeln und beid er signtaur nun auch nichts mehr^^ blos das die Bücher etwas verzerrt sind

Da war halt das problem dass ich keine in der richtigen Größe passenden Bildern gefunden habe daher musste ich das möglichst beste nehmen

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Schnee's ava&sigs
Ich weiss nicht ob man sowas darf aber ich schriebs einfach:

Hab die Aufträge geupdated d.h mehr Optionen ^_^

Hab seither nur mein aktuelles set und ein creeper set gemacht ... sry wenn ich wieder Ideen/ Aufträge hab kommen mehr ^_^

[Bild: universava.png]

[Bild: universsig.png]


[Bild: minecraftava.png]

[Bild: minecraftsigh.png]


kritik+Aufträge erwünscht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012, 12:26 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Schnee's ava&sigs
Ich schnei hier auch mal ein^^
Irgendwie fehlt deinen Set's etwas.
Bei der Creeper Signatur sowie Avatar sieht man unten etwas weien Rand, außerdem ist der gesprayte Rand ziemlich ungleichmäßig.
Die Schrift bei der Creeper Signatur passt nicht so recht, hättest vielleicht eine explosive Schriftarte nehmen müssen die Dunkelgrün ist das passt eher zu einem Creeper^^
Da du aber mit dem stinknormalen Paint arbeitest geht das aber noch, ich rate dir aber definitiv auf ein anderes Programm umzusteigen!
Mit anderen Programmen wie zB Gimp kannste tolle Effekte einarbeiten und die Idee mit der Schrift viel leichter umsetzen und auch noch zich mal besser machen.
Ich glaub so ein bisschen deine ganzen Arbeiten ruhen auf Bildern+Text+Maße mehr nicht.
Mit sowas wirst du auf dauer leider keine tollen Grafiken basteln D:
Hab dir ja schon gesagt welche Programme da gut wären ich weiß nicht was du alles beim färben mit Gimp 2 alles gemacht hast aber ich glaube nicht das du da alle Kniffe des Programmes kennst und da ohne Probleme durchsteigen wirst.
Kannst dir es ja mal mit Paint.NET überlegen und ausprobieren für Anfänger ist das ganz gut dort lernst du die Blendmodi hast nen paar Filter und es ist allemale besser als das Standard Paint wenn man Grafiken machen will.

Hol dir am besten mal eines der Programme und zeig mal eines deiner Ergebenise^^ (Dein Auftrag ist das so btw^^)

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste