Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #1.781
vom - RE: Total Spam
(13.11.2011, 16:20)phistoh schrieb:
(13.11.2011, 16:03)Schaf schrieb: Aber das ist vielleicht die Nahrung der zukunft! : D

Da esse ich lieber grauen Brei aus dem Labor, der alle benötigten Nährstoffe beinhaltet.

Und wenn dort Insekten drinnen sind, ohne dass dus merkst?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.782
vom - RE: Total Spam
(13.11.2011, 16:20)phistoh schrieb:
(13.11.2011, 16:03)Schaf schrieb: Aber das ist vielleicht die Nahrung der zukunft! : D

Da esse ich lieber grauen Brei aus dem Labor, der alle benötigten Nährstoffe beinhaltet.

Das kann man sehen wie man will...
Würde man die Insekten "gescheit" zubereiten, würde ich die denk ich auch essen; nen kompletten Hühnerkopf, so wie der lebendig aussieht, würde ich auch nicht essen XD
Aber wenn zB das "Fleisch" von ner Heuschrecke so wie das von ner Muschel aussieht, könnte man das denk ich schon verkraften - und dabei muss ich sagen, dass ich eigentlich ein Problem mit Insekten hab XD

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.783
vom - RE: Total Spam
XD

[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.784
vom - RE: Total Spam
Mit "aus dem Labor" meinte ich natürlich künstlich hergestelltes Zeug, das "Natur" nur vom Hörensagen kennt! Big Grin

Aber wenn ich es nicht merke, dass Insekten drin sind, muss es mir doch egal sein, weil ich es ja schon merken müsste, um mich beschweren zu können.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.785
vom - RE: Total Spam
Naja wenn man Krebse isst wie Shrimps hat man auch nix andres als n Insekt gegessen fast-

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.786
vom - RE: Total Spam
(13.11.2011, 12:55)phistoh schrieb:
(13.11.2011, 00:50)Noir schrieb: 2. Die "normalen" in Ruhe lassen? Ist das dein Ernst? Die "normalen" sind doch das Problem, was man in die Tiefsee kippen oder irgendwo in der Pampa ansiedeln sollte!

Und wieso das? Elaboriere!

(Mit normal meinte ich im übrigen alle, die nicht so fanatisch anti-technisch und anti-medizinwissenschaftlich eingestellt sind.)
Ich habe elaboriert, dass du Fanatismus besser nicht mit Unverständnis gleichsetzen solltest. : D

Und mit "normal" meine ich eben jene, die du in/mit diesem Begriff exkludierst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011, 16:29 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.787
vom - RE: Total Spam
(13.11.2011, 16:28)Noir schrieb: : D

Ein hoch auf dass ich nicht als einzige zu faul bin Smilies ausschalten links zu markieren!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.788
vom - RE: Total Spam
(13.11.2011, 16:28)Noir schrieb: [...]exkludierst.

Kann man "exkludieren" echt im Deutschen sagen? Das hat irgendwie sowas von "ich nehme ein englisches Wort, mache, dass es deutsch klingt und benutze es". Das mache ich nämlich sehr gerne! Big Grin


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.789
vom - RE: Total Spam
(13.11.2011, 16:27)Schaf schrieb: Naja wenn man Krebse isst wie Shrimps hat man auch nix andres als n Insekt gegessen fast-

Ich esse Meeresfrüchte für mei Leben gern - aber ohne Füße (Bei Shrimps zB) XD
Da haben wir es doch schon wieder XD

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.790
vom - RE: Total Spam
(13.11.2011, 16:30)phistoh schrieb:
(13.11.2011, 16:28)Noir schrieb: [...]exkludierst.

Kann man "exkludieren" echt im Deutschen sagen? Das hat irgendwie sowas von "ich nehme ein englisches Wort, mache, dass es deutsch klingt und benutze es". Das mache ich nämlich sehr gerne! Big Grin
Ja, das ist möglich. Es ist ja nur ein abgeleitetes Verb von Exklusion.
http://de.wiktionary.org/wiki/exkludieren

Leider gibt es "possibel" nicht im Deutschen.


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste