Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #1.161
vom - RE: Total Spam
Jaja xP
Zumindest hat es mich jedes mal geärgert überhaupt darauf eingestiegen zu sein. Wo du nur kurz erst erwähnt hast wie aussichtslos sowas ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 21:09 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.162
vom - RE: Total Spam
Wirklich nicht.
Wenn ich dich hätte ärgern wollen, dann hätte ich mehr so Dinge gesagt wie "Frauen können keine Logik" oder so. Big Grin

Die Diskussion war eigentlich nur so zum Zeitvertreib.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.163
vom - RE: Total Spam
Im übrigens is der Schnitt in unserer Klasse schlecht!
Da kennen sich 2 Mädels und nur 1 Junge gut in Mathematik aus!
Und ich mein jetzt zwar schon den rechnerischen Teil, aber n bissl Logik muss man auch dafür aufbringen.


[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.164
vom - RE: Total Spam
Hm. Vlt braucht ihr einen besseren Lehrer!
Und du verstehst alles? Wenn nicht, dann kannst du ruhig hier nachfragen! Zumindest ich werde dir weiterhelfen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.165
vom - RE: Total Spam
was zum

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.166
vom - RE: Total Spam
Naja. Bis jetzt hab ich eigentlich alles verstanden. Klar ich bin nicht fehlerfrei aber alles was wir bis jetzt durchgemacht hatten war logisch.

Ich find das ja extrem unfair dass bei nem Mathe test rausgekommen is dass ich schlechter bin wie so manch anderer.. Nur weil ich nichts gelernt hab und alle anderen dafür Beispiele auswendig gestrebert haben. Und es kamen dann natürlich 1:1 die gleichen beispiele. Nichtmal zahlen verändert.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.167
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 19:08)Aurelio schrieb:
(11.11.2011, 18:16)Tesafilm schrieb: ich fidne die Schrift da nicht so gut^^''

LOL das ist die gleiche xD
naja solche bast**** sone kleinen mäcdels mit 11 oder so diesagen gefällt
mir nicht xD aber hat immomenbt sone 0/10kacksig xD
da gibs sone ignore function und fertig^^
sowas muss ich mir nicht anhören. schnappt das wort verpixelt auf und schreibts LOL weisst du was verpixelt ist? wenn ja was ist daran verpixelt 8) naja egal solche spa*ten ignoriere ich Wink

olol kennste Kritik? anscheinend nicht. Deshalb musst du im Übrigen auch nicht gleich abgehen wie ein Kindergartenkind.


[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.168
vom - RE: Total Spam
yep
uh die dangerous side kommt wohl auf mich zu :O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 21:20 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.169
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 21:17)Schaf schrieb: Naja. Bis jetzt hab ich eigentlich alles verstanden. Klar ich bin nicht fehlerfrei aber alles was wir bis jetzt durchgemacht hatten war logisch.

Ich find das ja extrem unfair dass bei nem Mathe test rausgekommen is dass ich schlechter bin wie so manch anderer.. Nur weil ich nichts gelernt hab und alle anderen dafür Beispiele auswendig gestrebert haben. Und es kamen dann natürlich 1:1 die gleichen beispiele. Nichtmal zahlen verändert.

Sowas ist natürlich blöd. Da lernt man ja auch nicht Mathe mit, sondern nur auswendig lernen. ("auswendig lernen lernen" klingt lustig Big Grin)

Ach, falls wir nochmal diskutieren: Frag mich einfach nach Gegenargumenten gegen mich! Das ist bestimmt lustig Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.170
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 21:20)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 21:17)Schaf schrieb: Naja. Bis jetzt hab ich eigentlich alles verstanden. Klar ich bin nicht fehlerfrei aber alles was wir bis jetzt durchgemacht hatten war logisch.

Ich find das ja extrem unfair dass bei nem Mathe test rausgekommen is dass ich schlechter bin wie so manch anderer.. Nur weil ich nichts gelernt hab und alle anderen dafür Beispiele auswendig gestrebert haben. Und es kamen dann natürlich 1:1 die gleichen beispiele. Nichtmal zahlen verändert.

Sowas ist natürlich blöd. Da lernt man ja auch nicht Mathe mit, sondern nur auswendig lernen. ("auswendig lernen lernen" klingt lustig Big Grin)

Ach, falls wir nochmal diskutieren: Frag mich einfach nach Gegenargumenten gegen mich! Das ist bestimmt lustig Big Grin

Ja, ich PN dich dann an. Und dann an und irgendwann verlaufts dann so hinaus dass du anfangs grün und ich rot war und nachdem wir diskutiert haben bist du rot und ich grün! ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste