Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #1.031
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 18:36)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 18:35)Tesafilm schrieb: ist doch jezt egal sonst bekome ich noch schuld gefühle.. oder wollt ihr das hää??

Ja.

Haha!

Ich lolte.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.032
vom - RE: Total Spam
Antischluck

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.033
vom - RE: Total Spam
ihr siedt echt gemein.. ist doch nun auch meine sache oder nich?? wenn ichs nicht möchte möchte ichs nicht! deswegen müsst ihr mir nicht dann die ganze zeit so ne sch*****erzählen lassen... da kann ich genau so gut sagen ich spiele jezt halt nie weider RB oder PC weil ich ja eh nur angemalut werde egal wa sich sage...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 18:42 von Tesafilm. )
[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.034
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 18:41)Tesafilm schrieb: ihr siedt echt gemein.. ist doch nun auch meine sache oder nich?? wenn ichs nicht möchte möchte ichs nicht! deswegen müsst ihr mir nicht dann die ganze zeit so ne sch*****erzählen... da kann ich genau so gut sagen ich spiele jezt halt nie weider RB oder PC weil ich ja eh nur angemalut werde egal wa sich sage...

Haben wir dich denn angemault??? Wir haben nur gesagt, dass das, was du da getan hast, ein wenig unfreundlich und provokant war...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.035
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 18:41)Tesafilm schrieb: ihr siedt echt gemein.. ist doch nun auch meine sache oder nich?? wenn ichs nicht möchte möchte ichs nicht! deswegen müsst ihr mir nicht dann die ganze zeit so ne sch*****erzählen lassen... da kann ich genau so gut sagen ich spiele jezt halt nie weider RB oder PC weil ich ja eh nur angemalut werde egal wa sich sage...

Du nimmst es echt zu ernst, was andere dir sagen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.036
vom - RE: Total Spam
Ja du wirst ja auch IMMER angemault. Weil wir jetzt mal was gesagt haben gegen dich.. Das is doch nur unsere Meinung, überhaupt nicht böse gemeint oo Wir haben ja nur gemeint dass es etwas ungerecht gegenüber Aurelio is, dass du nichtmal sagst WAS dich stört, nichtmal sagst dass er es ändern soll (was heißt du nimmst schon mal an dass er das nicht schaffen würde) und du es dreisterweise noch jemand anderen überläßt.

Wir wolln dich weder dazu zwingen die Sig rein zu tun wenn sie dir nich gefällt noch sonst was. Aber einfach so ablehnen, nee das geht nicht oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.037
vom - RE: Total Spam
ach genau.. ihr habt NUR gesagt es sei unfreundlich.. dann lies doch nochmal deine Posts und die von Schaf durch und lege dich jezt mal in MEINE lage.. vorallem wenn du eh schon von so vielen ihr nicht gemocht wirst da stärkt dasd ein selbst vertrauen wirklich riiiiiieeeesig wirklich..

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.038
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 18:45)Tesafilm schrieb: ach genau.. ihr habt NUR gesagt es sei unfreundlich.. dann lies doch nochmal deine Posts und die von Schaf durch und lege dich jezt mal in MEINE lage.. vorallem wenn du eh schon von so vielen ihr nicht gemocht wirst da stärkt dasd ein selbst vertrauen wirklich riiiiiieeeesig wirklich..

Ja, ich habe sie mir durchgelesen! Ich habe nichts weiter gefunden, als dass wir dich darauf aufmerksam gemacht haben, dass du ein wenig unfreundlich warst...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.039
vom - RE: Total Spam
Zählst du ma bitte auf von wem du nicht gemocht wirst hier? Klar, sicher n paar kleinknirpse in der PTC oder sonstige Konkurenten kann ich mir schon vorstellen.

Aber wer denn noch? Im total spam is mir noch nie irgendeine abneigung gegen irgendjemanden direkt aufgefallen von denen, die hier regelmäßig spamen. (auser einmal, aber das hat nix mit dir zu tun)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.040
vom - RE: Total Spam
ich bin unfreundlich ja? ha das ich lache wirklich... is mir jezt auch wirklich egal wenn ihr noch über mich blöd reden wollt.. gerne ich geh jezt mir ist das zu blöd..

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste