Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #27.891
vom - RE: Total Spam
das catched war absicht. ja. Und wie heiß ich jetzt?

Edit: Ich wieß auch nicht warum ichs mit den verben so habe in letzter Zeit. das hatt ich nie zuvor..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011, 15:25 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #27.892
vom - RE: Total Spam
das ist gemein mein pokemon kommt erst in 30 minuten.

Suchen

Beitrag: #27.893
vom - RE: Total Spam
Ich weiß nicht, ein Spitzname muss gut bedacht sein! Ich muss erst ein Gremium darüber abstimmen lassen.

MoMo, ich bin weiblich. ^^ Daher weiß ich nicht, was du mit "seiner Wohnung" meinst. :P

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #27.894
vom - RE: Total Spam
sorry granini.
:3

Suchen

Beitrag: #27.895
vom - RE: Total Spam
als ich mir gerade Sunnys Abschied von ihren Degus durchgelesen habe und meinen is mir irgendwie das Herz zerbrochen. Bin ich so grausam dass ich meinen Degus nichtmal Spitznamen gegeben habe? Ich konnte sie nie auseinander halten und dann hab ich sie so kindische Namen gegeben die ich später nichtmehr beibehalten habe...

Ich hoffe der andere hat noch ne schöne Zeit.. Ist es tierquälerei ihn alleine zu behalten..?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #27.896
vom - RE: Total Spam
Oh Gott Schafi, das wusste ich nicht ;____;
Komm her, lass dich ganz fest knuddeln. Ich wünschte, ich könnte dich jetzt in Echt knuddeln, mäh...
Ob es Tierquälerei ist, weiß ich nicht, aber ehrlich gesagt hab ich bisher immer nur gehört, dass Leute mehrere haben... Ich würd besser nochmal im Internet schauen oder in nem Handbuch. Aber lass den Verlust erst einmal sacken, bevor du dich mit diesem Thema beschäftigst, denk ich...
Hach, Schafi ._.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #27.897
vom - RE: Total Spam
Naja es geht mir ja weniger darum dass es Tierquälerei is, von Anfang an nur einen zu haben als meine Situation. Die zwei sind doch Brüder, also der andere ist auch schon recht alt... Aber er sieht noch so fit aus. Und sitzt jetzt alleine im Käfig..


Und wie gesagt, ich hab nicht geheult ich war froh dass es vorbei ist... Geheult hab ich als ich das erste mal die Wunden bemerkt habe und dass er mager ist und und..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011, 15:35 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #27.898
vom - RE: Total Spam
Mein fehler :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011, 15:40 von MoMo15. )
Suchen

Beitrag: #27.899
vom - RE: Total Spam
(06.10.2011, 15:35)MoMo15 schrieb: schaf ist nicht ein wunderbarer tag?
oh..ohhhhh.ohhhhhhh.. granini warum flüsterst du mir ins ohr das schafis degus gestorben sind?
achso.. deswegen ..

Ich hoffe für dich dass das jetzt n Versehen war und du du nochmal darüber nachdenkst weil sonst sperr ich dich hier für dein Leben lang und glaub mir, das würde absolut niemanden hier fehlen dass du dich hier verpisst hast

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #27.900
vom - RE: Total Spam
Was sind denn Degus?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 155 Gast/Gäste