(02.10.2011, 19:04)Ganemi schrieb: Bestimmt nicht die Schafi, sowas würde sie niemals tun!!
Und hi Momo, ganz vergessen vor lauter Ponies. ^^
Ich glaube, so unglücklich wie ich mit dem Ergebnis bin werd ichs unter falschen Namen hochladen D:
| 
					Total Spam
				 | 
| (02.10.2011, 19:04)Ganemi schrieb: Bestimmt nicht die Schafi, sowas würde sie niemals tun!! Ich glaube, so unglücklich wie ich mit dem Ergebnis bin werd ichs unter falschen Namen hochladen D: 
		kommt in den MAIN CHAT!^^ (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2011, 19:10 von Chinuna. ) Seid ihr MLP vERRÜCKt, dann kommt  4 sind schon da~ der Rest muss Folgen   
		du drückst da oben auf Chat~ brauchst da aber nen eigenen Account für~ also einfach Registrieren und reinkommen   (02.10.2011, 19:12)Chinuna schrieb: du drückst da oben auf Chat~ Man kann auch als Gast rein, deswegen braucht man aber dennoch einen Namen. "For mortal men death is the most terrifying thing! That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" 
		ja okay~ da oben steht ptc und so~ ganz oben die leiste auf der seite und da steht chat~ und genau hör auf Cagi  der ennt sich länger aus   | 
|  |