Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #23.861
vom - RE: Total Spam
Puh. Ich glaube, in deinem Alter fand ich Schule ganz in Ordnung. Eigentlich sogar die ganze Schulzeit.
War halt immer super locker und auf jeden Fall besser als die Arbeitswelt. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #23.862
vom - RE: Total Spam
(09.09.2011, 11:55)SoundHunter schrieb: Wobei ihr habt dann ewig lange Semesterferien, oder?
In denen viele Studenten für ihren Lebensunterhalt arbeiten müsstest. In der Ausbildung lernst du während du bereits Geld verdienst.


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #23.863
vom - RE: Total Spam
mein lieblings fach is english und deins phistoh?

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #23.864
vom - RE: Total Spam
(09.09.2011, 19:05)phistoh schrieb: Die heutige, depressive Jugend kennt doch nur noch Grau und Schwarz.
Wenn einem der Zufall nicht wohl gesonnen ist, bliebt einem doch nichts Anderes übrig...


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #23.865
vom - RE: Total Spam
(09.09.2011, 19:34)Tesafilm schrieb: mein lieblings fach is english und deins phistoh?
Puh. Ich fand Englisch toll, aber auch Informatik und Religion.

(09.09.2011, 19:35)Noir schrieb:
(09.09.2011, 19:05)phistoh schrieb: Die heutige, depressive Jugend kennt doch nur noch Grau und Schwarz.
Wenn einem der Zufall nicht wohl gesonnen ist, bliebt einem doch nichts Anderes übrig...
Naja, wenn es einem scheiße geht, ist es ja in Ordnung. Aber Menschen tendieren im Allgemeinen dazu, die Zeiten, in denen es ihnen gut geht, als "Normalzustand" anzusehen und in den "schlechten Zeiten" ärgern sie sich dann darüber.
Würden sie die "schlechten Zeiten" als Normalzustand ansehen, könnten sie sich immer darüber freuen, wenn es ihnen gut geht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #23.866
vom - RE: Total Spam
(09.09.2011, 19:10)Folipurba schrieb:
(09.09.2011, 18:59)Schaf schrieb: [...] diese farben kommen bei dem Naturschauspiel Namens Regenbogen vor

XD genial :P

Btw das Foli auf dA is wirklich ..."niedlich"...ähem Big Grin

xD"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #23.867
vom - RE: Total Spam
^^

Suchen

Beitrag: #23.868
vom - RE: Total Spam
Informatik mag ich garnicht und reli habe ich bei beiden lehrern nur schlechte erfahrung xD

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #23.869
vom - RE: Total Spam
Naja, die spannenden Sachen in Informatik hast du ja noch gar nicht gemacht. Big Grin
(Also Theoretische und Technische Informatik)

Reli war bei mir immer super, habe in der gesamten Oberstufe nicht mündlich mitgearbeitet (außer beim Vortragen der Hausaufgaben - ich war anscheinend immer der einzige im Kurs, der die gemacht hat Big Grin), nur dann zum Schluss der 13, als ich mit einem Kumpel darum gewettet habe, wer die bessere Mitarbeitsnote bekommt. War ein ziemlich lustiger Wettbewerb, aber am Ende gab es dann keine Epo-Noten mehr. Und als wir die Lehrerin gefragt haben, wer denn jetzt besser war, wollte sie sich auf keinen festlegen und meinte "gleichgut" Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2011, 19:53 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #23.870
vom - RE: Total Spam
Ich mag Winf, weil das te.comp programm n bissl wie rätsel aufgebaut is Big Grin
[Bild: pinkie_pie_by_pinali-d497u4l.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2011, 20:21 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 110 Gast/Gäste