Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.291
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Lonsi: die 2 Gildenbälle sind glaube ich spezielle Drops von Mitnahme oder Brüller oder so

@ ElayZ: und es gibt nur 2 neue Schlüssel
-DM2009 Schlüssel kann jetzt jeder für immer kaufen in G1, eine Map links vom Colo Nordwest und man kann dann zum Vergessenen Friedhof für Oschrei
-Pillenschlüssel, für den muss man G2 sein, für G2.5 muss man aber den Schlüssel haben um die Teleporter nutzten zu können.

und was meinst du mit spezielle Items?

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.292
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Und was ist mit den Blumenschlüssel? "erhältlich bei Traumatos schlüssel (g4)"

ich denke mal das der DM2009 NICHT zu den neuen gehört da es ein ALTER ist, sieht man ja auch von namen her XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011, 20:29 von Hayate_Yagami. )
[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.293
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
DM2009 konnte man nur, wie der Name schon sagt, auf der DM 2009 gewinnen. Neuerdings kann man ihn aber auch kaufen.

Der Blumenschlüssel bei Traumato öffnet den Zugang zur Shaymininsel. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.294
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(11.07.2011, 20:27)Hayate_Yagami schrieb: Und was ist mit den Blumenschlüssel? "erhältlich bei Traumatos schlüssel (g4)"

ich denke mal das der DM2009 NICHT zu den neuen gehört da es ein ALTER ist, sieht man ja auch von namen her XD

Wer im Itemlexikon gucken kann wird feststellen, dass ich BEIDE damaligen Eventschlüssel umbenannt habe, da die namen nicht so wirklich zu dem DM Schlüssel der 2ten und dritten Generation passten....

Einen habe ich wie in Twitter beschrieben für alle Käuflich gemacht.


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.295
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
was gibts es für pokemon in g2.5 eisgrotte,feuergrotte und in der giftruine?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.296
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Von der Feuerhöhle weiß ich:

Feurigel, und ein neues names Fever

Eishöhle weiß ich:

neues Poki namens Chill

Gifthöhle:

Aus den zuvorgehenden schließe ich das es auch hier ein neues Poki gibt ...

Ansonsten mehr weiß ich leider nicht ...

mfg **Dark**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.297
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
In den höhlen gibt es das blaue, rote und gelbe bakterium aus Dr. Mario (Chill, Fever und ähhnamenvergessen ^^") ansonsten gibt es in der blauen höhle enton, in der roten feurigel und in der gelben Zubat.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.298
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
das dritte heißt "Weird"

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.299
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
habe ne frage und wazr folgende: habe üeier zum verkauf in g4 eingestellt für den maximal preis. einen tag stand dieser maximal preis auf 1500 was mich sehr freute. ich dachte ok der wurde dann bestimmt angepasst!
immerhin haben mir schon viel die ü eier zu preisen ab 1000 abgekauft da fand ich 800 etwas wenig.
ich stellte die eier einfach spontan für den maximalpreis von 1500 ein. nun steht der maximal preis aber wieder bei 800. meine eier sind aber noch für 1500 drin.
wie ist das jetz ist das jetz einfach mein problem und ich muss sie rausnehmen??

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.300
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ai-chan, du kannst die eigentlich drin lassen, weil du hast die ja rien getan als du es noch konntest, nur ob die wer kauft ist eine andere frage ^^

@Oben zu dne g2.5 Höhlen: gibt es da wirklich nur jewiels 2 Pokis in den 3 Höhlen Oo? würde mich doch stark wundenr, weil die Pillen-Viecher kommen recht häufig vor... und da es ja Ottaro, Sodomark und Serpifeuköder gibt müssten die doch da auch noch sein?

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste