Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #18.751
vom - RE: Total Spam
(09.07.2011, 20:27)Schaf schrieb: Ich mag nur einen Waschbären, aber dne hasse ich <3
oxymoron?


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #18.752
vom - RE: Total Spam
Tom Nook oo

<-- Grad auf ACWW Trip, noch nicht gemerkt?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #18.753
vom - RE: Total Spam
XXX

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #18.754
vom - RE: Total Spam
(09.07.2011, 20:46)Schaf schrieb: Tom Nook oo

<-- Grad auf ACWW Trip, noch nicht gemerkt?
Animal Crossing Wild World scheint mir auch so eine Art von Widerspruch.
Die Tiere treiben freundlich Handel miteinander, anstatt ihren Instinkten zu folgen. (ACHTUNG: Ich bin mit der Materie für eine entgültige Aussage nicht genug vertraut. Alle Angaben ohne Gewähr. Aber mit Pistole.)



AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #18.755
vom - RE: Total Spam
(09.07.2011, 20:52)Renoir schrieb: Animal Crossing Wild World scheint mir auch so eine Art von Widerspruch.
Die Tiere treiben freundlich Handel miteinander, anstatt ihren Instinkten zu folgen. (ACHTUNG: Ich bin mit der Materie für eine entgültige Aussage nicht genug vertraut. Alle Angaben ohne Gewähr. Aber mit Pistole.)

Wo is da der Widerspruch? xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #18.756
vom - RE: Total Spam
Es ist ein fiktives Spiel, da achten Tiere nicht auf die Existenz-notwendigen Dinge des Lebens (Arterhalt und Fortpflanzung)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #18.757
vom - RE: Total Spam
(09.07.2011, 20:58)Cage schrieb: Es ist ein fiktives Spiel, da achten Tiere nicht auf die Existenz-notwendigen Dinge des Lebens (Arterhalt und Fortpflanzung)

Also ob im leben nur DAS wichtig wäre... Haste sehr jugendfreundlich ausgedrückt :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #18.758
vom - RE: Total Spam
,,,

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #18.759
vom - RE: Total Spam
Im Tierreich sind Arterhalt und Fortpflanzung lebensnotwendig. Eben zur Sicherung der Existenz der eigenen Gattung.

Wenn der Mensch aufhören würde, zu Essen und zu F*****, würde er auch irgendwann vor die Hunde gehen.
(Um es einfach und krass auszudrücken)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #18.760
vom - RE: Total Spam
(09.07.2011, 20:56)Schaf schrieb:
(09.07.2011, 20:52)Renoir schrieb: Animal Crossing Wild World scheint mir auch so eine Art von Widerspruch.
Die Tiere treiben freundlich Handel miteinander, anstatt ihren Instinkten zu folgen. (ACHTUNG: Ich bin mit der Materie für eine entgültige Aussage nicht genug vertraut. Alle Angaben ohne Gewähr. Aber mit Pistole.)

Wo is da der Widerspruch? xD
Die Wildnis stellt man sich anders vor.


(09.07.2011, 21:01)Cage schrieb: Im Tierreich sind Arterhalt und Fortpflanzung lebensnotwendig. Eben zur Sicherung der Existenz der eigenen Gattung.

Wenn der Mensch aufhören würde, zu Essen und zu F*****, würde er auch irgendwann vor die Hunde gehen.
(Um es einfach und krass auszudrücken)
Der Mensch wird also ohne Nahrung und Liebesakt plötzlich zum Tier...sehr interessant.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011, 21:08 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste