Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.991
vom - RE: Total Spam
Verzeih ;w;

Ich hab atm so viel um die Ohren, da vergess ich das ein oder andere ganz gern mal >o<
Ich antworte die Tage mal auf deine pn xDD"
(30.06.2011, 12:43)Renoir schrieb: Wo bekommt man nur dieses verdammte Geld her?

Also ich bin für mein Geld arbeiten gegangen :3
Alternativ kann man auch Erben (habe ich auch schon erledigt), allerdings muss dafür auch jemand verrecken...

Du könntest auch eine Bank ausrauben, allerdings ist das illegal und bringt dir nichts, wenn du dich schnappen/erwischen lässt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011, 12:45 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #17.992
vom - RE: Total Spam
(30.06.2011, 12:44)Cage schrieb: Verzeih ;w;

Ich hab atm so viel um die Ohren, da vergess ich das ein oder andere ganz gern mal >o<
Ich antworte die Tage mal auf deine pn xDD"
(30.06.2011, 12:43)Renoir schrieb: Wo bekommt man nur dieses verdammte Geld her?

Also ich bin für mein Geld arbeiten gegangen :3
Alternativ kann man auch Erben (habe ich auch schon erledigt), allerdings muss dafür auch jemand verrecken...

Du könntest auch eine Bank ausrauben, allerdings ist das illegal und bringt dir nichts, wenn du dich schnappen/erwischen lässt!
Mit der Schande eines Bankraubes könnte ich nicht leben, alles andere wäre nicht weiter problematisch. Jemanden aus der Familie für ein paar Papierschnipsel zu töten wäre armselig. Und Arbeiten.... ja verdammt wo!?


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #17.993
vom - RE: Total Spam
(30.06.2011, 12:49)Renoir schrieb:
(30.06.2011, 12:44)Cage schrieb: Verzeih ;w;

Ich hab atm so viel um die Ohren, da vergess ich das ein oder andere ganz gern mal >o<
Ich antworte die Tage mal auf deine pn xDD"
(30.06.2011, 12:43)Renoir schrieb: Wo bekommt man nur dieses verdammte Geld her?

Also ich bin für mein Geld arbeiten gegangen :3
Alternativ kann man auch Erben (habe ich auch schon erledigt), allerdings muss dafür auch jemand verrecken...

Du könntest auch eine Bank ausrauben, allerdings ist das illegal und bringt dir nichts, wenn du dich schnappen/erwischen lässt!
Mit der Schande eines Bankraubes könnte ich nicht leben, alles andere wäre nicht weiter problematisch. Jemanden aus der Familie für ein paar Papierschnipsel zu töten wäre armselig. Und Arbeiten.... ja verdammt wo!?
Google -> Stellenmarkt eingeben -> Bewerbung schreiben ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #17.994
vom - RE: Total Spam
In einer Bank xD?
(Ich weiß, der war mies, aber das ist mir als erstes eingefallen =3)

Auf dem Schlachthof, auf dem ich bis vor kurzem gearbeitet habe suchen sie ´nen Metzger...allerdings wird ein Meister bevorzugt *hust*

Die Arschkröte von Gärtner fährt mit ´nem Sitz-Rasenmäher über die Grünfläche hinter unserem Haus!!!
ICH WILL AUCH SO´N DING oWo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011, 12:54 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #17.995
vom - RE: Total Spam
Stellenmarkt.....ja sicher. Ich bedanke mich für die wohl intentioniert nett gemeinte Hilfe, allerdings suche ich 'nen Ferienjob wo ich rund 100 Euro im Monat verdiene und dafür so wenig wie möglich arbeiten müsste. Nun habe ich allerdings gelernt, dass auch hier anscheinend nur der frühe Vogel den Wurm (in this case: the money) fängt...

@Cage:
Ich bin Vegetarier, und Tiere zersägen würde meiner ohnehin recht aggresiven Persönlichkeit keinen Gefallen tun.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011, 12:58 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #17.996
vom - RE: Total Spam
Ist das nicht immer so, dass ein Großteil der Arbeitsuchenden so viel wie es nur irgendwie geht für so wenig Arbeit wie möglich verdienen will?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #17.997
vom - RE: Total Spam
(30.06.2011, 11:44)Renoir schrieb:
(30.06.2011, 11:26)dialkia211 schrieb: Braucht wer Reshiram Fullart? ^^
Ich.
Ich.
Ich.
Ich.
IIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH BRAUCH DAS!
Welche BW Karten hast du?Oder gibst du Geld?


Suchen

Beitrag: #17.998
vom - RE: Total Spam
(30.06.2011, 12:57)Cage schrieb: Ist das nicht immer so, dass ein Großteil der Arbeitsuchenden so viel wie es nur irgendwie geht für so wenig Arbeit wie möglich verdienen will?
Ich möchte dafür wenigstens arbeiten, und zwar für momentan nicht mehr Geld, als ich WIRKLICH brauche.

dialkia211:
Ich habe leider nur Serperior Ability sowie Reuniclus. Alternativ könnte ich auch 5€ bieten.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #17.999
vom - RE: Total Spam
Nha..Wenigstens will der Gärtner nun die restlichen Ecken und Kanten mit ´nem Freischneider von STIHL bearbeiten....
Guter Junge, die richtige Wahl an Arbeitsgeräten ist immer von Vorteil...Nur sollte er das Ding dann auch anwerfen können :3
(Ob ich mal eben aus dem Fenster gucken und ihm sagen soll, wie er das Gerät schnell und einfach angeworfen bekommt xD?)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #18.000
vom - RE: Total Spam
(30.06.2011, 13:02)Cage schrieb: Nha..Wenigstens will der Gärtner nun die restlichen Ecken und Kanten mit ´nem Freischneider von STIHL bearbeiten....
Guter Junge, die richtige Wahl an Arbeitsgeräten ist immer von Vorteil...Nur sollte er das Ding dann auch anwerfen können :3
(Ob ich mal eben aus dem Fenster gucken und ihm sagen soll, wie er das Gerät schnell und einfach angeworfen bekommt xD?)
Go, Scyther! Use Cut!


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 319 Gast/Gäste