Umfrage: Was werden wir in S6 sehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die Burg
17.72%
14 17.72%
Die Pyramide
22.78%
18 22.78%
Den Marktplatz
22.78%
18 22.78%
Die Mine
16.46%
13 16.46%
Das Strandhaus
13.92%
11 13.92%
Oder etwas anderes.
6.33%
5 6.33%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung Let's Play Minecraft (Season 5)
Beitrag: #1
vom - Let's Play Minecraft (Season 5)
Huhu ^^

Dieses mal gibt es wieder die gleiche Abstimmung. ^^
Und zwar habe ich gemerkt, dass wir wahrscheinlich mehrere Monate an der Pyramide sitzen werden und deshalb habt ihr die möglich zu entscheiden ob wir in Season 6 etwas anderes machen und zwar werde ich diese Abstimmung auf die alte aufaddieren und bei einen Kippen dann schauen ob wir das neue meistgewählte nehmen und dort erstmal weitermachen...

Denn immerhin ihr entscheidet was ihr sehen wollt. ^^

Ich werde im Verlauf ein Paar Beispiele bringen was ich passend anbieten könnte, darunter fallen:

A) Eine große Mine mit vielen Gängen Minecarts und allen was dazu gehört.

B)Weiter Ausbau der Burg, sprich wir bauene die Burg größer ergänzen Türme etc.

C) Ein Strandhaus, wir laufen ganz weit weg und suchen uns eine gemütliche Ecke in der wir ein Sommerhaus bauen, das interessante hierran wäre wohl der Weg.

D) Weiteres bauen der Pyramide mit jede Menge Sandsteinfarmen.

E) einen mittelalterlichen Marktplatz vor der Burg als Beginn einer ganzen Stadt.

F) Etwas anderes, was immer ihr wollt. ^^

Die Folgen 64 - 79
Einfach im Kanal gucken:
http://www.youtube.com/user/Iruini1000?feature=mhum

Anhänge findet ihr ab sofort direkt im Video. ^^

PS.: Würde mich über Kommentare hier oder am Video direkt sehr freuen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 5)
Ich bin dafür das du an der Burg n Bischen rumbastelst, und noch ein paar sachen ergänzt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 5)
Ich hab auch für die Burg gestimmt, weils für mich am meisten Potential hat mit Abwechslung, Kreativität und so öö Dauernd in ner Mine zu hocken oder stur nach Sandstein farmen is auf die Dauer fad~

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 5)
@Phoenix das mag zwar wahr sein, aber man kann trotzdem die Mine mal ausbauen...besonders weil du erst 2-3 Etagen hast und da bisher nur Kohle und Eisen gefunden hast...ich würde nicht unbedingt an deiner jetztigen Mine herumsitzen, sondern ein schönes Örtchen suchen, egal wo^^damit du vllt. mit etwas Glück Redstone, Diamanten, noch mehr Eisen und vllt. den ein oder anderen Dungeon...

Deshalb hab ich für die Mine gestimmt!

Viel Spaß und Freude bei deinen weiteren Folgen Minecraft! Bisher sind sie super!

LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 5)
(26.04.2011, 19:57)Dosenbrot schrieb: @Phoenix das mag zwar wahr sein, aber man kann trotzdem die Mine mal ausbauen...besonders weil du erst 2-3 Etagen hast und da bisher nur Kohle und Eisen gefunden hast...ich würde nicht unbedingt an deiner jetztigen Mine herumsitzen, sondern ein schönes Örtchen suchen, egal wo^^damit du vllt. mit etwas Glück Redstone, Diamanten, noch mehr Eisen und vllt. den ein oder anderen Dungeon...

Joar, hab ja auch nich behauptet, dass die nich ausbau-fähig ist XD Nur hört sich der Stichpunkt im Startpost mehr nach "n Minensystem machen und Folge für Folge nur Gänge dafür bauen". Klingt für mich nicht soo spannend, kommt dann natürlich auch drauf an wie er das ganze gestaltet. Ne gezielte Suche nach nem Dungeon etc pp wäre für mich dann natürlich ansprechender o;

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 5)
Kleiner Tip am Rande:
Wenn man für "etwas anderes" stimmt bringt es nicht viel, wenn man dann nicht schreibt was man denn anderes sehen will. ^^
Ich bin für alles offen, nur einfach nur für etwas anderes zu machen ist schwer ^^

@Ihr beiden hier drüber
Ich kann gerne mal die Map durchleuchten und mein Minenlager dort aufschlagen wo nette Räume sind ^^'''
Was ich euch allerdings versprechen kann, wenn ich blind auf gut Glück nach Dungeons grabe kommen keine, dass hab ich schon lange erprobt XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 5)
(26.04.2011, 22:47)Iruini schrieb: @Ihr beiden hier drüber
Ich kann gerne mal die Map durchleuchten und mein Minenlager dort aufschlagen wo nette Räume sind ^^'''
Was ich euch allerdings versprechen kann, wenn ich blind auf gut Glück nach Dungeons grabe kommen keine, dass hab ich schon lange erprobt XD

Dann kannst du auch den Kies-Trick anwenden und failst dabei sogar, was wiederum amüsant is! Und wenn du dich dann etwas in der Richtung irrst haben wir auch was zu kichern Big Grin N bisschen hilflos sollst du ja schon sein *hust* (ich grab mich auch immer auf gut Glück irgendwo durch und lande dann in 98495 Höhlensystemen XD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011, 23:08 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 5)
Nagut dann werde ich mich halt einsam durch den Boden graben XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste