Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
Beitrag: #241
vom - RE: Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
- an Achmi1997

Wir wollten Albross Lv.20 gegen Voltilamm+ Haare aus Stammzellen+ 3k poke tauschen, doch, obwohl ich die ganze zeit on war, bekam ic hdie haare aus stammzellen nicht, die er angeblich schon reingestellt hatte!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #242
vom - RE: Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
- auch an tobias1 was soll die blöde Anschuldigung wenn du zu langsam bist kann ich echt nichts dafür die g4 Regelung ist halt nicht das sicherste deswegen ist das - eigentlich bei Tobi und mir überflüssig aber wenn er ein - haben will dann fein - für Tobias1

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #243
vom - RE: Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
(09.04.2011, 12:14)Achmi1997 schrieb: - auch an tobias1 was soll die blöde Anschuldigung wenn du zu langsam bist kann ich echt nichts dafür die g4 Regelung ist halt nicht das sicherste deswegen ist das - eigentlich bei Tobi und mir überflüssig aber wenn er ein - haben will dann fein - für Tobias1

wenn du hier meinst, ein - aus Rache geben zu müssen O__O

Edit by Uruviel: Erst einmal, es ist sein gutes Recht dir ebenso ein Minus zu geben und 2. Bitte ich dich unnötige kommentare sein zu lassen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011, 18:59 von Katsuya. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #244
vom - RE: Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
+ an dialkia211 ging alles ganz schnell

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #245
vom - RE: Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
+ an Lepu

netter Kontakt,schneller Handel,fairer Preis

Fazit: Gerne wieder ein Tausch mit ihm Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #246
vom - RE: Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
(09.04.2011, 11:42)Tobias1 schrieb: - an Achmi1997

Wir wollten Albross Lv.20 gegen Voltilamm+ Haare aus Stammzellen+ 3k poke tauschen, doch, obwohl ich die ganze zeit on war, bekam ic hdie haare aus stammzellen nicht, die er angeblich schon reingestellt hatte!

Ich möchte das - an Achmi1997 zurücknehmen, da wir bei diesem Tausch wohl beide Fehler gemacht haben. Die Schuld liegt nicht auf der Seite eines Einzelnen.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #247
vom - RE: Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
(12.04.2011, 15:19)Tobias1 schrieb:
(09.04.2011, 11:42)Tobias1 schrieb: - an Achmi1997

Wir wollten Albross Lv.20 gegen Voltilamm+ Haare aus Stammzellen+ 3k poke tauschen, doch, obwohl ich die ganze zeit on war, bekam ic hdie haare aus stammzellen nicht, die er angeblich schon reingestellt hatte!

Ich möchte das - an Achmi1997 zurücknehmen, da wir bei diesem Tausch wohl beide Fehler gemacht haben. Die Schuld liegt nicht auf der Seite eines Einzelnen.
da hat tobi recht und würde ihm gerne kein - geben weil wir echt beide fehler gemacht haben das ist unsere sschuld deswegen nichts ^^

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #248
vom - RE: Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
+ Pati
Ging schnell auch wenn er weg musste eigentlich XD War auch nett diese paar Sätze über Skype XDDD

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #249
vom - RE: Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
(12.04.2011, 16:39)Black_Mysterio schrieb: + Pati
Ging schnell auch wenn er weg musste eigentlich XD War auch nett diese paar Sätze über Skype XDDD

ebenfalls bitte ein + eintragen Smile

weiterhin noch ein - für paddy12 (falls des überhaupt noch nötig ist^^)
habe vor über einer woche 4 items bei ihm ersteigert, 3 hab ich bekommen des letzte kam leider nie an und egal wie oft ich ihn anschreibe, meine nachrichten werden zwar gelesen aber ignoriert...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #250
vom - RE: Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
+ an Nido ^^ ging in 5 minuten schnell nett einfach jedes mal wieder gern ^^

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste