Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #9.371
vom - RE: Total Spam
w

Suchen

Beitrag: #9.372
vom - RE: Total Spam
Is schon geil, als "Tier-Mörder" und so betitelt zu werden xD oder so..

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #9.373
vom - RE: Total Spam
(04.02.2011, 13:44)czinukk schrieb: Is schon geil, als "Tier-Mörder" und so betitelt zu werden xD oder so..

DU TÖTEST JA AUCH TIERE Big Grin
wie kannst du das den armen wehrlosen Tieren bloss antun neinnein XD

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #9.374
vom - RE: Total Spam
Wenn ich sowas nicht gemacht hätte, hätten leute wie du nichts zu essen D:

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #9.375
vom - RE: Total Spam
Ich hab ehrlich gesagt kein Mitleid mit Tieren, die ich gar nicht gekannt und nie gesehen oder gestreichelt hab. Die meisten Schweine und Rinder etc. werden ja eh nur zur Schlachtung gezüchtet und gemästet und führen ohnehin kein lebenswertes Leben. Ich sitz nicht vorm Schnitzel und beweine das arme Schweine, was da für drauf gegangen ist.

Und die Leute, die immer meinen, sie kaufen nur Bio-Fleisch, weil sie so tierlieb sind...
die versteh ich auch nicht. Zwar führen die Tiere ein natürlicheres Leben... dafür müsste es den übertrieben tierlieben doch erst recht Schuldgefühle machen, wenn die Tiere dann aus ihrem schönen Leben gerissen werden, um von uns gegessen zu werden ;D

Suchen

Beitrag: #9.376
vom - RE: Total Spam
(04.02.2011, 13:46)czinukk schrieb: Wenn ich sowas nicht gemacht hätte, hätten leute wie du nichts zu essen D:

VIELE würden lieber sterben als Tiere zu Essen und wenn du sie tötest gibt es nicht mehr soviele Tiere und dass heißt sie können keinen Nachwuchs "zeugen" und es gibt irgendwann keine Tiere mehr

Ich bleibe trotzdem TIERFRESSER XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2011, 13:49 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #9.377
vom - RE: Total Spam
*czinukk nicht mehr verachten*
ohne fleisch würde ich nicht lange auskommen.

[Bild: bild.php?id=3041&art=G]

[Bild: tory.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #9.378
vom - RE: Total Spam
lol wenns leute wie mich nicht geben würde, dann hätten leute wie tory nichts zu spachteln...

und mal ganz ehrlich: solang die tiere extra dafür gezüchtet werden?`solang ess ich auch fleisch ôo

und btw blacky... TÖTETE TIERE....und nicht TÖTE TIERE

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #9.379
vom - RE: Total Spam
;D

Suchen

Beitrag: #9.380
vom - RE: Total Spam
(04.02.2011, 13:48)Black_Mysterio schrieb:
(04.02.2011, 13:46)czinukk schrieb: Wenn ich sowas nicht gemacht hätte, hätten leute wie du nichts zu essen D:

VIELE würden lieber sterben als Tiere zu Essen und wenn du sie tötest gibt es nicht mehr soviele Tiere und dass heißt sie können keinen Nachwuchs "zeugen" und es gibt irgendwann keine Tiere mehr

Ach, die meisten Tiere dürfen vorher noch ne Orgie feiern, eh es auf die Schlachtbank geht ;D also Schweine und Co. sind nun wahrlich nicht vom Aussterben bedroht.


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 123 Gast/Gäste