^^"
Themabewertung:
Total Spam
|
(13.01.2011, 12:39)Black_Mysterio schrieb: Oui ;D ich verstehe Polnisch aber ich kanns nicht schreiben Dlaczego? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (13.01.2011, 12:49)czinukk schrieb:(13.01.2011, 12:39)Black_Mysterio schrieb: Oui ;D ich verstehe Polnisch aber ich kanns nicht schreiben Du hast im Übersetzer nachgeschaut oder? -.-
LOL
Meinst du mich oder czinukk ? wenn du mich meinst NEIN ich verstehe polnisch und abacho und den anderen blöden übersetzer traue ich mal nicht xDDD
Ich kann Spanisch ,Türkisch und Englisch ^^ Fließend ^^ aber Kein Polnisch ^^ Wieso vertraust du den Überstezern nicht ? mal mit Google Übersetzer Probiert ^^?
LG **Drago** (13.01.2011, 13:44)Black_Mysterio schrieb: Meinst du mich oder czinukk ? wenn du mich meinst NEIN ich verstehe polnisch und abacho und den anderen blöden übersetzer traue ich mal nicht xDDD Ich meine czinukk. Naja egal ich kann zwar schreiben und so aber ich hasse diese Sprache!!! Wieso weiß ich nicht. (13.01.2011, 13:46)**Drago** schrieb: Ich kann Spanisch ,Türkisch und Englisch ^^ Fließend ^^ aber Kein Polnisch ^^ Wieso vertraust du den Überstezern nicht ? mal mit Google Übersetzer Probiert ^^? Da stimmt nicht immer alles naja ich konnte mal fliesend English aber jetzt hab ich die halbe Sprache vergessen
LOL
om nom nom nom nom nom nom nom nom nom
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (13.01.2011, 13:46)**Drago** schrieb: Ich kann Spanisch ,Türkisch und Englisch ^^ Fließend ^^ aber Kein Polnisch ^^ Wieso vertraust du den Überstezern nicht ? mal mit Google Übersetzer Probiert ^^? Ich hab einmal meinen Referat übersetzt und hatte 30-40 fehler weil die entweder falsch oder gar nicht übersetzt haben ich bin kein freund von übersetzern |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste