Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.011
vom - RE: Total Spam
^^"

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #6.012
vom - RE: Total Spam
(13.01.2011, 12:39)Black_Mysterio schrieb: Oui ;D ich verstehe Polnisch Big Grin aber ich kanns nicht schreiben Smile

Dlaczego?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #6.013
vom - RE: Total Spam
g

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #6.014
vom - RE: Total Spam
(13.01.2011, 12:49)czinukk schrieb:
(13.01.2011, 12:39)Black_Mysterio schrieb: Oui ;D ich verstehe Polnisch Big Grin aber ich kanns nicht schreiben Smile

Dlaczego?

Du hast im Übersetzer nachgeschaut oder? -.-

LOL

Suchen

Beitrag: #6.015
vom - RE: Total Spam
Meinst du mich oder czinukk ? wenn du mich meinst NEIN ich verstehe polnisch Big Grin und abacho und den anderen blöden übersetzer traue ich mal nicht xDDD

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #6.016
vom - RE: Total Spam
Ich kann Spanisch ,Türkisch und Englisch ^^ Fließend ^^ aber Kein Polnisch ^^ Wieso vertraust du den Überstezern nicht ? mal mit Google Übersetzer Probiert ^^?
LG **Drago**

Suchen

Beitrag: #6.017
vom - RE: Total Spam
(13.01.2011, 13:44)Black_Mysterio schrieb: Meinst du mich oder czinukk ? wenn du mich meinst NEIN ich verstehe polnisch Big Grin und abacho und den anderen blöden übersetzer traue ich mal nicht xDDD

Ich meine czinukk. Naja egal ich kann zwar schreiben und so aber ich hasse diese Sprache!!! Wieso weiß ich nicht.
(13.01.2011, 13:46)**Drago** schrieb: Ich kann Spanisch ,Türkisch und Englisch ^^ Fließend ^^ aber Kein Polnisch ^^ Wieso vertraust du den Überstezern nicht ? mal mit Google Übersetzer Probiert ^^?
LG **Drago**

Da stimmt nicht immer alles naja ich konnte mal fliesend English aber jetzt hab ich die halbe Sprache vergessen Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011, 13:48 von Marshal. )
LOL

Suchen

Beitrag: #6.018
vom - RE: Total Spam
om nom nom nom nom nom nom nom nom nom

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #6.019
vom - RE: Total Spam
(13.01.2011, 13:46)**Drago** schrieb: Ich kann Spanisch ,Türkisch und Englisch ^^ Fließend ^^ aber Kein Polnisch ^^ Wieso vertraust du den Überstezern nicht ? mal mit Google Übersetzer Probiert ^^?
LG **Drago**


Ich hab einmal meinen Referat übersetzt und hatte 30-40 fehler weil die entweder falsch oder gar nicht übersetzt haben ich bin kein freund von übersetzern Sad

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #6.020
vom - RE: Total Spam
WOW xD
des wusste ich nich ^^
Naja gut ^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste