Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.501
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
ja denn von georok

[Bild: bild.php?id=3041&art=G]

[Bild: tory.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.502
vom - RE: Weihnachts Event, wo ist der Schlüssel ?
So eine Frage gehört in Zukunft bitte ausschließlich in den Safarizone-Fragethread...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.503
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
mal ne frage zu der map, wenn man in die safarizone will, wird diese map auch iwann erweitert? oder warum werden die verschiedenen gebiete, die man freischalten kann nicht dort hin gemacht??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.504
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ich habe eine Frage zu den PTC-Pokemon und Event-Pokémon (auch Crypto). Gibt es da alle als Bilder (ungefärbt) zum anschauen auf einer Webseite oder hier im Board? Eine Art Pokédex, aber halt mit Bildern.
Ich habe da leider noch nichts gefunden.

Ich würde die gerne alle mal sehen. Da ich erst recht neu bin, kann ich einige der Events zum Beispiel nicht mehr bekommen. Würde mich aber schon freuen, wenn ich dann wenigstens von allen ein Bild sehen könnte.

Ist ein etwas umständlich, wenn ich mich durch die User klicke und deren Team durchsuche, ob sie einige der PTC-Pokémon oder Event-Pokémon im Team haben.

Dank für jede Antwort schonmal.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.505
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Nicht das ich wüsste ^^
Ich finds auch schade, vllt. stellt mal wer eine zusammen, wenn er/sie Zeit hat.
Habe auch diverse Pokis verpasst und z.B. die letzte Entwicklung von Faulei Yoshi würde ich gerne mal sehen Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.506
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Eine der Möglichkeiten wäre das Bild eines normalen Pokis das ihr schon habt in einem neuen Tab zu öffnen und mal mit der Betreffzeile rumzuexperimentieren, d.h.: Man ändert dort mal ein paar Zahlen und vllt kann man so mal alle sehen ;D
LG Despotarmeister

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.507
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(29.12.2010, 10:04)MattyXB schrieb: Gibt es da alle als Bilder (ungefärbt) zum anschauen auf einer Webseite oder hier im Board? Eine Art Pokédex, aber halt mit Bildern.

Offiziell nicht. Du kannst höchstens durch Zufall in fremden Teams auf umgefärbte Pokémon treffen, aber eine für alle zugängliche Seite gibt es bis jetzt noch nicht.

(29.12.2010, 15:59)Despotarmeister schrieb: Eine der Möglichkeiten wäre das Bild eines normalen Pokis das ihr schon habt in einem neuen Tab zu öffnen und mal mit der Betreffzeile rumzuexperimentieren, d.h.: Man ändert dort mal ein paar Zahlen und vllt kann man so mal alle sehen ;D
LG Despotarmeister

Hm, das ist garantiert nicht gern gesehen. :-/
Und ich würde mich nicht zu sehr drauf verlassen, soweit ich weiß wird dieses Problem bald behoben worden sein, genau wie die Version mit den Maps.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.508
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
War auch eher als illegaler Weg anzusehen, Die G5 Maps sind doch auch versteckt warum kann man das mit denen nicht genauso machen?

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.509
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(29.12.2010, 16:03)Despotarmeister schrieb: War auch eher als illegaler Weg anzusehen, Die G5 Maps sind doch auch versteckt warum kann man das mit denen nicht genauso machen?

Ich denke so Interna gehören hier nicht in den Fragethread... Wer sich spoilern will kann das (noch) gerne machen - soll aber bitte die anderen da nicht mit rein ziehen^^...

Zu den Pokemon-Sprites: Es gibt bereits eine Liste von Puschelchen mit allen Dexeinträgen - dort kann man doch sehen welche Pokis es alle in der PTC gibt...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.510
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ich hab eine Frage zum Sammler und zum Zerschneider Level 30 im Zusammenhang mit Bananen/Kokosnüssen und Sandigen Gräsern.
Bisher war es ja immer so dass wenn man ein durch 5 teilbares Level erreicht hat die max. erntebare Rohstoffmenge um 1 erhöht wird. Mit dem LevelUp auf 30 der beiden oben genannten Berufe kann ich aber weiterhin die oben genannenten Rohstoffe nur max 1 mal ernten. Ist das ein Fehler, oder ist das beabsichtigt, und wenn ja warum?

Lg pati

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste