Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.311
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Was allerdings keinen Sinn machen würde, da man in der PTC selbst bestimmen kann wann und ob man sein Pokemon entwickelt.

Meine Frage: Wie viele Alte Runen brauche ich insgesamt für die Küstengrabschlüsselquest also bis zur Dratini Grotte^^?

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.312
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(26.11.2010, 21:23)Despotarmeister schrieb: Meine Frage: Wie viele Alte Runen brauche ich insgesamt für die Küstengrabschlüsselquest also bis zur Dratini Grotte^^?

Die erste Quest benötigt 9 Alte Runen und muss 15 mal absolviert werden... Darauf folgen 3 weitere Quests - für jede braucht man wieder 9 Alte Runen und muss diese jeweils 10 mal erfolgreich beenden!

Somit braucht man im Idealfall (15*9 + 3*10*9 = 405) Alte Runen!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.313
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
also meine frage ist : zb. wenn user 1ein pokemon mit vm schatzsucher hat und er tauschst das pokemon über g4 zu user 2 user 2 kann nichts ernten nach einiger zeit tauscht user 2 tauschst das pokemon wieder zu user1 kann der dann ernten

frage 2 user 1 tauscht ein pokemon das level 20 ist und keine vm beherscht zu user 2 kann user 2dem pokemon aprimeister beibringen und ernten oder kann der nicht ernten weil das pokemon getauscht ist

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.314
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Wenn ich mich nicht täusche kommen aber noch einige dazu, denn wenn man die drei Quests jeweils 10x gemacht hat, muss man jeweils eine Quest machen, in der man jeweils 25 alte Runen gegen einen Schlüssel tauscht.

Ist aber auch schon lang her, kann also auch sein dass ich was verwechsle x__x

@glurak99:
1. Frage: jopp, geht.
2. User 2 kann dem Poki keine VM beibringen, da er nicht der OT ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2010, 22:36 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.315
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Thx für die Antwort ihr beiden und ja DDO stimmt das da noch 75 für die drei Schlüsselfragmente E dazu kommen^^.
Also insgesamt 480 wenn ich mich nicht täusche xD.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.316
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(26.11.2010, 21:52)Yuan schrieb:
(26.11.2010, 21:23)Despotarmeister schrieb: Meine Frage: Wie viele Alte Runen brauche ich insgesamt für die Küstengrabschlüsselquest also bis zur Dratini Grotte^^?

Die erste Quest benötigt 9 Alte Runen und muss 15 mal absolviert werden... Darauf folgen 3 weitere Quests - für jede braucht man wieder 9 Alte Runen und muss diese jeweils 10 mal erfolgreich beenden!

Somit braucht man im Idealfall (15*9 + 3*10*9 = 405) Alte Runen!

~Yuan~

da kommen nochma 100 drauf denn man muss doch bei letarking noch den küstengrabenschlüssel 1 holen

[Bild: bild.php?id=5657_1&art=A][Bild: nidosigmitcele.png][Bild: bild.php?id=5657_1&art=A]
die Sig is verlinkt^^...freue mich über jeden Besuch^^
bitte auch fertig laden lassen lach2
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.317
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Wie geht der zweite Weg bei der Küstengrabquestreihe der in der Mitte nach Shorty ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.318
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Untergrund Labyrinth 1:
o-r-o-o-l-o-o

Untergrund Labyrinth 2:
o-o-l-o-r-o-l-o-o-r-r-o-r-o-o

Untergrund Labyrinth 3:
r-r-r-r-o-o-l-o-o-r-r-o-l-l-l-l-o-l-l-u-u-l-l-o-o-o-r-o-r-o


alle 3 nochmal, einfahc abspeichern ^^

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.319
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
mit was ist es einfacher und schneller sammler lv 24 zu leveln mit zuckerrohr oder mit beeren

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.320
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Kommt drauf an was grad vorhanden ist...im Grundsatz Zuckerrohr...aber ich hatte Lvl 24 eine Mischung aus beiden gemacht^^Allerdings brauchst du wenn du Beeren sammelst viel Nahrung....

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen...

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste