Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.281
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
wie genau funktioniert die krakeelo quest mit dem sonnenhut?
bei dem questhilfenthread versteh ich nich genau, was ich machen muss , sind so viele fragezeichen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.282
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(16.11.2010, 15:26)pokemonfreaak schrieb: wie genau funktioniert die krakeelo quest mit dem sonnenhut?

Du startest die Quest unten bei Krakeelo bei den Baumwollfeldern... Danach gehst du in die Höhle bei Mogelbaum (Labyrinth unter den Feldern)... Dort findest du wenige Maps vor dem Turmschlüssel ein Flurmel. Lass dir von ihm die Sonnenbrille geben und gehe danach zurück zu dem Krakeelo um diese gegen den Sonnenhut einzutauschen!

Du hast allerdings nur 2 Minuten Zeit dazu!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.283
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
@yuan ich verstehe es nicht ganz.
Verliert mann etwas wenn mann es nicht in 2 minuten schafft,oder wie?
muss mann für die sonnenbrille etwas geben?

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.284
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Du hast 4 Minuten Zeit,die Sonnenbrille zu holen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.285
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(16.11.2010, 15:36)dialkia211 schrieb: Du hast 4 Minuten Zeit,die Sonnenbrille zu holen.

Wenn das stimmt wurde das geändert - als ich das gemacht habe (März) waren es 2 Minuten!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.286
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(16.11.2010, 15:44)Yuan schrieb:
(16.11.2010, 15:36)dialkia211 schrieb: Du hast 4 Minuten Zeit,die Sonnenbrille zu holen.

Wenn das stimmt wurde das geändert - als ich das gemacht habe (März) waren es 2 Minuten!

~Yuan~
Ja man hat echt 4 Minuten Zeit so war es bei mir ich glaub im August oder September!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.287
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(16.11.2010, 15:46)dialkia211 schrieb:
(16.11.2010, 15:44)Yuan schrieb:
(16.11.2010, 15:36)dialkia211 schrieb: Du hast 4 Minuten Zeit,die Sonnenbrille zu holen.

Wenn das stimmt wurde das geändert - als ich das gemacht habe (März) waren es 2 Minuten!

~Yuan~
Ja man hat echt 4 Minuten Zeit so war es bei mir ich glaub im August oder September!


Bei mir waren es auch 2 min (schon lange her)
Ist aber gut, dass die zeit erhöht worden ist, da die 2 minuten, wenn die ptc lagt eindeutig nicht reichen...
ich musste es auch 3 mal oder so versuchen, wegen der zu dieser zeit noch häufig auftretenden lags...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010, 15:49 von S.G.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.288
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
erhöhen sich die werte , wenn man zb einem kadabra das linkkabel gibt und es sich zu simsala entwickelt oder bleiben die so?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.289
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(17.11.2010, 04:12)pokemonfreaak schrieb: erhöhen sich die werte , wenn man zb einem kadabra das linkkabel gibt und es sich zu simsala entwickelt oder bleiben die so?

Hart zu erklearen aber ich versuche es mal ^^


Der Geasmtwert eines Pokemons berechnet sich aus 3 Dingen.

* Charakterwert
* Individueller Wert
* Level

Steigt oder sinkt also einer dieser Werte so steigt/sinkt auch der Gesamtwert.

!!!(Anm: Die genaue Formel ist nicht offiziell bekannt! Wenn du gut in Mathe bist kannst du sie aber rausfinden.)!!!

Nun zu deiner Frage:

Da Kadabras Charakterwerte niedriger sind als die Von Simsala steigen diese also durch die Entwicklung.

Beispiel:

Coolness

Kadabra hat laut Pokedex Charakterwert 77 in Coolness.
Simsala hat aber 97 in Coolness.

Das heist der Charakterwert in Coolness steigt durch die Entwicklung um +20.

Somit steigt auch der Coolnesswert (Charakterwert -> einer der 3 oben genannten Werte) deines Kadabras durch die Evolution.
Dieses Beispiel kannst du auch auf alle anderen Werte anwenden.

Antwort:

Ja die Werte deines Kadabras werden steigen wenn du es entwickelst!

(Sollten sie das nicht gleich/sofort machen lege deinem Pokemon ein Ruestungsteil an und wieder aus. Danach fuettere dein Pokemon noch und aktualisiere die Seite durch druecken der Taste F5 oder einfach nochmal auf Computer druecken wenn du in der Zone bist und dann auf das Pokemon!)

Hoffe ich konnte helfen,

**Dark**Raven**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2010, 04:31 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.290
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ähm..
Ab welchem Gebiet kann man die Cryptos fangen, und braucht man dafür einen extra Schlüssel?
Antwort wär nett

Lg MyRegigigas

Bitte klickt auf meine Pokemon damit ich ENDLICH ins nächste Gebiet komme!sigh
[Bild: bild.php?id=8289&art=K] [Bild: bild.php?id=8289_1&art=A] [Bild: card.php?card=1285778539]

rainbow Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!rainbow

Meine Sprites

Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste