Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was exakt "bindet" euch an das Raupyboard?
Beitrag: #1
vom - Was exakt "bindet" euch an das Raupyboard?
Hallo.
Ich stellte mir soeben die Frage, weshalb hier so rege Aktivität herrscht. Wir sind schließlich das von der Benutzerzahl "kleinste" bekannte Pokémon-Forum im deutschen Internet. Vielleicht ist das einer der vielen Faktoren der die rege Aktivität bestimmt. Ich meine, auch Neulinge gewöhnen sich sehr schnell ein und diskutieren mit. Aber nun zur eigentlichen Frage:

Was "bindet" euch eigentlich an das Raupyboard:
Für mich ist es die familiäre Atmosphäre hier. Es scheinen sich alle untereinander zu kennen und es existiert keine Art von Mobbing. Es wird alles verständlich erklärt und Beleidigungen fallen sehr selten. Zudem kann man seine Sammelkarten mit anderen Kollektoren per Post tauschen. Das sind für mich die Dinge, die das Raupyboard zu "meinem Forum" machen.

Und was sind eure Gründe?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Was exakt "bindet" euch an das Raupyboard?
(29.09.2010, 20:31)Renoir schrieb: Wir sind schließlich das von der Benutzerzahl "kleinste" bekannte Pokémon-Forum im deutschen Internet.

Och, ich kenne einige die kleiner sind. ^^
Im Gegenteil, so viele andere "große" Foren kenne ich gar nicht. BB halt.


(29.09.2010, 20:31)Renoir schrieb: Und was sind eure Gründe?

Hm, gute Frage.. ich hab mich so gut eingelebt, ich würde einfach einen Haufen der anderen User total vermissen... manche mehr, manche weniger.
Und außerdem bin ich verpflichtet, der Safarizone mit tollen Maps unter die Arme zu greifen :P da kann ich nicht einfach abtauchen ^^""

Aber das Thema ist schon recht ähnlich zu "Was gefällt euch hier besonders gut?", oder? ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010, 20:37 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Was exakt "bindet" euch an das Raupyboard?
Danke für dein Lob Renoir das freut uns.

Allerdings hat DDO Recht irgendwie ist das vom Thema her mit diesem Thread hier Was gefällt euch hier besonders gut? identisch.
Daher sollten wir diesen weiter benutzten, und ich mach den hier mal zu ^^'

~ closed ~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste