Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: #101
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Habe schon lange nix mehr gepostet.. hier mein neuen karten xD

Vll. kommt ja morgen mein Intense Fight.. Display an!! ich hoffs ,-)))

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Da-Rebirth schrieb:Vll. kommt ja morgen mein Intense Fight.. Display an!! ich hoffs ,-)))

Wo hast du denn das gekauft? Ich konnt die Serie leider bisher noch nirgends entdecken...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Neoatlantis schrieb:
Da-Rebirth schrieb:Vll. kommt ja morgen mein Intense Fight.. Display an!! ich hoffs ,-)))

Wo hast du denn das gekauft? Ich konnt die Serie leider bisher noch nirgends entdecken...

würde mich auch interressieren !

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
habe endlich das eine Familienruf Pachirisu XD also für mich ist das ne mega erungenschaft ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
guckt mal ich habe ein neues video von intense fighting gefunden mit allen karten vllt. interessiert das jemanden ^^
http://www.youtube.com/watch?v=V4_hKItGN...re=related

Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Tropical Megabattle Klatsch Nach eeendlosem Hin-und Her und Überzeugungsarbeit kann ich diese viel gesuchte, teure Karte endlich meiner Sammlung hinzufügen...sobald sie den Postweg hierher gefunden hat, kommen Fotos, bin ungeduldig am Warten xD

Eine der Karten, von denen ich dachte, dass ich sie nie bekommen würde...

Unverschämt, wie ich bin, versuche ich nun auch noch die Finalistpromo von den Worlds rauszukitzeln...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 16:06 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #107
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
NECRO PSUH!!!!!!1111111

Suchen
Zitieren

Beitrag: #108
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
(18.09.2010, 16:40)Poke-Basti schrieb: NECRO PSUH!!!!!!1111111

Also allmählich nervt es mich an, sry....erstmal spamst Du hier sinnlos herum und dann scheinst Du nicht wirklich zu wissen, was ein Necropush ist...

Necropushing ist schieben von Themen, die keine fortzuführende Diskussion, bzw keine offene Diskussion mehr darstellen....z. B. eine bereits beantwortete Frage zu einem Game oder ein saisonales Topic (Weihnachten).

Diese Diskussion ist jedoch OFFEN, weil sich immer mal wer neue Karten zulegt, bzw spricht nichts dagegen, hier noch herein zu posten...


@ Topic:

Verhandlungen für die Finalistpromo laufen....*Fingernägel kau* Ich will die haben...zwar hätte ich dann keinen kompletten Satz aus einem Worldsjahr aber das ist mir angesichts der Tatsache, dass Normalsterbliche eher vom Blitz getroffen werden, als diese Karte zu bekommen, egal...

EDIT: "Considering offer"-omg...jetzt macht er es auch noch spannend....ich hoffe es geht positiv für mich aus...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 17:44 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #109
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Tja, dann Verwarnung an Poke-Basti wegen groben Spam.

(weil mir das auch auf die Nerven geht)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #110
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Die Finalist-Promo ist nun mein!!!!

Nachdem es ein einziges Geschiebe von Offern und Counteroffern war habe ich sie für mich verbuchen können....hoffe mal, sie ist schnell hier, damit ich damit prahl...ähh Bilder zeigen kann =ppp

Aber jetzt heißt es wohl erst einmal laaaaange Zeit keine Karten mehr kaufen....an das Geld, das ich für die letzten drei Karten ausgegeben habe, denke ich mal lieber nicht...*hust*

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste