Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Beitrag: #11
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
(20.05.2010, 13:52)Teddyursaring schrieb: Ich freu mich, dass ihr uns beschreibt, was ihr anhaben oder tragen werdet.
Hab ich ja auch selbst oben erwähnt.
Allerdings wäre es natürlich für alle einfacher, wenn ihr etwas hättet, was euren PTC oder Forumnamen widerspiegelt.

Uruviels Idee mit dem Namen auf der Cap find ich zum Beispiel super.
Denn dann kann jeder der sich traut Uruviel mit dem Namen ansprechen bzw. sie erkennen und sagen:
Hey, du bist doch die, die ....

Es wird sicher nicht für jeden klar sein, dass jemand mit einem VfB Rucksack dann PalkiaLegend ist.

Mit einem Namensschildchen symbolisiert ihr nicht nur, dass ihr beim Carddex seid, sondern macht es auch allen elichter euch anzusprechen und wiederzuerkennen. Vielleicht hattet ihr mal einen tollen Tausch mit jemandem oder sonst ein Erlebnis. Grade wenn dieser dann ein Namenschildchen trägt, könnt ihr in erkennen und sagen: hey, das war toll damals, weisst du noch... (etc)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, euch dann mit eurem "Namen" ansprechen zu können, anstatt zu sagen "hey, VfB Rucksack" oder "Hey, Spongebob-Rucksack"...

Na ^^ Ich bin schon froh wenn ich nicht wegen dem Baumevent geschlagen werde von anderen usern XDD Wobei ich nehm Deoxys einfach als Schutzschild xDD

Aber wie du, Teddy, schon so schön sagtest: Namensschildchen sind die beste alternative xD
Denn ich bin auch schlecht mit Namen merken xD Gesichter erkennen geht gerade noch so ^^

Daher macht euch alle ein Namensschildchen Smile

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
(20.05.2010, 15:15)Uruviel schrieb:
(20.05.2010, 13:52)Teddyursaring schrieb: Ich freu mich, dass ihr uns beschreibt, was ihr anhaben oder tragen werdet.
Hab ich ja auch selbst oben erwähnt.
Allerdings wäre es natürlich für alle einfacher, wenn ihr etwas hättet, was euren PTC oder Forumnamen widerspiegelt.

Uruviels Idee mit dem Namen auf der Cap find ich zum Beispiel super.
Denn dann kann jeder der sich traut Uruviel mit dem Namen ansprechen bzw. sie erkennen und sagen:
Hey, du bist doch die, die ....

Es wird sicher nicht für jeden klar sein, dass jemand mit einem VfB Rucksack dann PalkiaLegend ist.

Mit einem Namensschildchen symbolisiert ihr nicht nur, dass ihr beim Carddex seid, sondern macht es auch allen elichter euch anzusprechen und wiederzuerkennen. Vielleicht hattet ihr mal einen tollen Tausch mit jemandem oder sonst ein Erlebnis. Grade wenn dieser dann ein Namenschildchen trägt, könnt ihr in erkennen und sagen: hey, das war toll damals, weisst du noch... (etc)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, euch dann mit eurem "Namen" ansprechen zu können, anstatt zu sagen "hey, VfB Rucksack" oder "Hey, Spongebob-Rucksack"...

Na ^^ Ich bin schon froh wenn ich nicht wegen dem Baumevent geschlagen werde von anderen usern XDD Wobei ich nehm Deoxys einfach als Schutzschild xDD

Aber wie du, Teddy, schon so schön sagtest: Namensschildchen sind die beste alternative xD
Denn ich bin auch schlecht mit Namen merken xD Gesichter erkennen geht gerade noch so ^^

Daher macht euch alle ein Namensschildchen Smile


Wird schwer gehen Uru, Deo kommt am Sonntag, glaub ich XD






Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
ich habn darkrai cappy an

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
@palkia

Hm.. mist xD

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Ich glaube Teddy hat es nicht genug betont:
Es bringt niemandem was wenn man nur schreibt was man an hatt/auf hatt/um hatt. Nieman merkt sich denjenigen wenn er sagt er hat ein Rotes Cappi oder wasweiß ich. Es gibt ja sooo wenig Leute auf der DM die ein Cappi haben oo
Klebt doch irgendwo einfach euren user Namen drauf. Das ist dann viel einfacher ^^

Achja und an die andren: Der Thread sollte übersichtlich bleiben, ich glaube nicht das spammen das großartig fördert...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
So, für alle mal ein kleines Bildchen, dass ihr abspeichern und vielleicht als Namensschild dann benutzen könnt, wenn ihr es ausdruckt.

Wer sich mit Paint oder so auskennt, kann seinen Namen ja damit einfügen.
Oder als Tipp, benutzt einen dicken Stift, damit man den Namen auch lesen kann, ein dünner Kugelschreiber, ist schwer zu lesen.
Und strengt euch beim schreiben an, nicht ihr müsst es lesen können, sondern die anderen lach

[Bild: namensschilddm2010.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Ich werd wohl auch mit einem von Teddys Namensschildchen rumrennen :3
außerdem werd ich ein RB-T-Shirt tragen und in der Menge der Verrückten bei den restlichen Carddexlern stehen ^.^
Ich freu mich drauf Smile
*Koffer packen geh*

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
(20.05.2010, 19:18)la azula schrieb: Ich werd wohl auch mit einem von Teddys Namensschildchen rumrennen :3
außerdem werd ich ein RB-T-Shirt tragen und in der Menge der Verrückten bei den restlichen Carddexlern stehen ^.^
Ich freu mich drauf Smile
*Koffer packen geh*

Ich auch *hüff Namensschild und RB T-shirt^^ einheitsmode *wuhu*

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Bei mir erkennt es auch jeder^^ Bin einer der 17 die mit einem komischen roten Amigoshirt durch Gegend toben und hektisch aussehen^^ Und da nur drei Frauen dabei sind dürft ihr euch eine aussuchen....

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Also ich zweifel daran dass soooo viele Leute sich auf die Schnelle so Aufkleber besorgen können (ich z.B. nicht, weil ch nur ca. 10 Minuten Freizeit hab zwischen Arbeit und Abfahrt und wüsste nicht mal wo. Könnt ihr nicht n paar Aufkleber und Edding zur Verfügung stellen (ich mein kost ja nicht die Welt) am Stand?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste