Raupyboard

Normale Version: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wisst ihr worüber wir uns vom Carddex richtig freuen würden?

Wenn wir euch sofort erkennen und vielleicht auch einfach mal nebenher ansprechen können.

Ihr könnt euch ja sicher vorstellen, dass wir auf der DM einige neue Gesichter zu sehen bekommen, die uns dann ihren Forum oder PTC Namen nennen.
Seid nicht böse, wenn wir den ein paar Minuten später dann nicht sofort wieder im Gedächtnis haben, schliesslich werden wir etliche Namen zu hören bekommen, da fällt es in dem Trubel nicht leicht sich das alles zu merken.

Deswegen wäre es doch toll, wenn ihr vielleicht ein kleines Namensschildchen habt oder etwas ähnliches. Einen kleinen "Banner" :-) der euch irgendwie namentlich darstellt. Ihr könnt da kreativ sein. Entweder nur den Namen oder vielleicht sogar das Pokemon, dessen Namen ihr benutzt nachzeichnen etc.

Ich z.B. werde ein braunes T-Shirt mit einem Gelben Ring darauf tragen ^^
Leider passt mir mein Carddex-Mitglied-Shirt nicht mehr (zu viel leckeren PTC-Honig genascht). Viele der anderen Forum und PTC-Member könnt ihr am schwarzen Shirt mit grüner Aufschrift auch schon namentlich erkennen.

Sprecht uns an, wir freuen uns auf euch! Und wir würden euch gerne dann mit eurem Namen antworten!
Ich werde ein Spongebob-Rucksack mit über 5.000 Karten beihaben^^
freu mich schon die PTC-''Hersteller'' zu sehen!
Ich kleb auf meine Stylische Schwarze Cappy einen styliuschen Klebestreifen druf, wo mein Name drauf steht xD
Das reicht hoffentlich XD

Auf der Cappy deshalb, weil ich eh schon klein bin und man eh auf mich runter guckt XD
^^,
Uruviel,
du bist bestimmt immer gut gelaunt xD
Ich schreib noch ''DEPP'' auf meine Stirn (kein Scherz! xD)
ich werd mit Vfb Stuttgart Rucksack antanzen. Die meisten haben mich ja schon letztes Jahr gesehen ;D
ich freu mich auf dich ^_°
man,
ich freu mich voll auf die DM.
Eric (Asterrix wird auch kommen)
Außerdem noch mein Bruder Justin,
bitte seit nett zu ihnen ^^
Ich freu mich, dass ihr uns beschreibt, was ihr anhaben oder tragen werdet.
Hab ich ja auch selbst oben erwähnt.
Allerdings wäre es natürlich für alle einfacher, wenn ihr etwas hättet, was euren PTC oder Forumnamen widerspiegelt.

Uruviels Idee mit dem Namen auf der Cap find ich zum Beispiel super.
Denn dann kann jeder der sich traut Uruviel mit dem Namen ansprechen bzw. sie erkennen und sagen:
Hey, du bist doch die, die ....

Es wird sicher nicht für jeden klar sein, dass jemand mit einem VfB Rucksack dann PalkiaLegend ist.

Mit einem Namensschildchen symbolisiert ihr nicht nur, dass ihr beim Carddex seid, sondern macht es auch allen elichter euch anzusprechen und wiederzuerkennen. Vielleicht hattet ihr mal einen tollen Tausch mit jemandem oder sonst ein Erlebnis. Grade wenn dieser dann ein Namenschildchen trägt, könnt ihr in erkennen und sagen: hey, das war toll damals, weisst du noch... (etc)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, euch dann mit eurem "Namen" ansprechen zu können, anstatt zu sagen "hey, VfB Rucksack" oder "Hey, Spongebob-Rucksack"...
XD,
nennt mich Depp,
machen die Anderen auch.
Nur jeder 10. kriegt eine in die dicken....

xD ,
ich werde aber wirklich auf meiner Stirn Depp stehen haben^^
(20.05.2010, 13:52)Teddyursaring schrieb: [ -> ]Ich freu mich, dass ihr uns beschreibt, was ihr anhaben oder tragen werdet.
Hab ich ja auch selbst oben erwähnt.
Allerdings wäre es natürlich für alle einfacher, wenn ihr etwas hättet, was euren PTC oder Forumnamen widerspiegelt.

Ja, dem möchte ich mich unbedingt anschließen! ^^" Habt Mitleid mit meinem (bzw. unserem) ohnehin überforderten Namens- und Personengedächtnis und klebt euch einfach irgendwo ein Schild dran, wer ihr seid oo".

Evtl. muss ich dieses Jahr auch auf die Klebeschild-Taktik zurückgreifen - bisher konnte ich mein Team-Shirt noch nicht ausfindig machen Oo".
@ Teddy
Bist Du das in deinem Ava?
Fals ja wirds ja nicht sooooooooooooooooooooo schwierig dich zu finden^^
Cool GP kommt auch^^
was soll ich noch Auffälliges machen?
Vielleicht nen Streikschild machen...
,,Marwin streikt nicht'' ^^
Seiten: 1 2 3