PTC-Name:
Nochmal zu Normal/Flug
Das ist eigentlich erst seit der 4 Gen. wichtig, weil es die Attacke
Ruheort gibt, wo das Flug pokemon sich heilt und für einen Zug den Flug Typ
verliert, weil es landet.
PTC-Name: Phyllali (8838)
Hmm...Aber das ist ja derselbe Effekt wie die Attacke "Erdanziehung", wie sie zB Piepi lernen kann.
3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil |
Wii U ID GameBoyMaze
PTC-Name:
@topic:
hmm von den screenshots her siehts ja so aus als würds noch für den normalen ds rauskommen, nich für 3ds^^
würd mich freuen
PTC-Name:
Es sind übrigens Bilder in besserer Qualität da:
http://www.pokemon.co.jp/bw/index.html
ich find's ganz nett, nur innerhalb des Pokemoncenters ist alles so verpixelt und unschön..
Die Hauptcharas selbst gefallen mir auch nicht wirklich :/
Aber der Kampf screen ist echt geil. Das das ganze pokemon von hinten zu sehen ist, find ich schön
PTC-Name: Schaf (4374)
Hui da sieht man sogar nen richtigen Schatten oo" Bzw.: Das die Grafik verpixelt wird wenn man nicht direkt daneben steht war doch in D/P/Pt auch schon so...
Das hat mcih da schon richtig gestört dass alle menschen z.B. so verzerrt werden <.<
Und ich will das mir ein Poke hinterherläuft ;_;
PTC-Name: Chaosboy (1774)
http://pokebeach.com/2010/04/video-foota...mon-sunday
Erstes Video zu Pokemon Blach/White!
Endlich nicht mehr nur dieses Eckige laufen.Die Grafik ist echt cool.Aber es wurden immer nich keine neuen Pokemon gezeigt >.<
PTC-Name: Schaf (4374)
Wow, die Figur rennt ums Haus OO Super Einblick Nintendo, super OO *so durchdreh wie die Japaner*
XDXDXD""""
Nee echt oo""" Ich glaube dass ist nur in einem Gebiet so, GTS oder so.. Und mir kommt es eher wie viel Grafik für nix vor ^^"
PTC-Name:
3D uff das sieht nicht schön aus... Und Schaf hat recht warum laufen einem die Pokis nicht mehr hinter her? Das war doch eine schöne Neuerung in HG und SS und warum jetzt abgeschaft?
PTC-Name:
naja, das 3D im Video ist eigentlich ganz chic, und ganz witzig, dass die Perspektive sich mit einem mitdreht.
Es gibt Werbung auf den Hochhäusern °_o *hype*
PTC-Name: Phyllali (8838)
Ja, das ist zT voll die eigene Schleichwerbung xD Genau so wie auf der MS Anne in HG/SS, in dessen Kabine man eine Nintendo Wii hat =3
3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil |
Wii U ID GameBoyMaze