Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.941
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
das wird jz zu gespame , du kannst es nit aendern es ist n quest-item und .

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.942
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich würde einfach sagen damit man es nicht weiter geben kann um sich so schnell mal ein paar Hyper Celebiköder zubeschaffen.Dieser Köder soll ja ein Legi zu 100% anlocken und deswegen sind die "Zutaten" um diesen Köder zubekommen eben Questitem´s weil man die nicht "weiter reichen" kann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2010, 21:54 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.943
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hi,

ich hab hier Fragen wegen der Anzahl der Rohstoffe die man beim ernten bekommt:

1. Wenn man Sammler auf 15 hat, ist die Chance das man 4 Prunusbeeren bekommt genauso groß, wie die das man 0, 1, 2 oder 3 bekommt?

2.Bei den Beeren im ersten gebiet(außer Enigma) braucht man ja 5 level bis man eine mehr bekommt. Beim allen items im zweiten Gebiet braucht man ja 10 level.
Wie viel braucht man bei Zuckerrohr und Baumwolle

3. Und wie viel bei Aprikokos, Kokusnüssen, Bananen, Seegräsern, Sandigen Gräsern und Sandhaufen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2010, 06:24 von Simi11. )
[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.944
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
level 20-25

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.945
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.04.2010, 06:23)Simi11 schrieb: 1. Wenn man Sammler auf 15 hat, ist die Chance das man 4 Prunusbeeren bekommt genauso groß, wie die das man 0, 1, 2 oder 3 bekommt?

Ja ist sie^^!

(18.04.2010, 06:23)Simi11 schrieb: 2.Bei den Beeren im ersten gebiet(außer Enigma) braucht man ja 5 level bis man eine mehr bekommt. Beim allen items im zweiten Gebiet braucht man ja 10 level.
Wie viel braucht man bei Zuckerrohr und Baumwolle

Bei Baumwolle und Zuckerrohr wieder 5 Level!

(18.04.2010, 06:23)Simi11 schrieb: 3. Und wie viel bei Aprikokos, Kokusnüssen, Bananen, Seegräsern, Sandigen Gräsern und Sandhaufen?

Aprikokos - keine Ahnung (Da hat keiner die VM so hoch)
Kokosnüsse - 10 Level
Bananen - 10 Level
Sandiges Gras - 10 Level
Sandhaufen - keine Ahnung (>10 Level; Da keiner die VM so hoch hat)
Seegras - keine ahnung (>15 Level; Da keiner die VM so hoch hat)

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.946
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.04.2010, 07:31)Glurak123 schrieb: level 20-25

Auf was da oben soll das die Antwort sein? Macht nirgends Sinn...


(18.04.2010, 06:23)Simi11 schrieb: Hi,

ich hab hier Fragen wegen der Anzahl der Rohstoffe die man beim ernten bekommt:

1. Wenn man Sammler auf 15 hat, ist die Chance das man 4 Prunusbeeren bekommt genauso groß, wie die das man 0, 1, 2 oder 3 bekommt?

Soweit ich weiß ist das bei Prunusbeeren gleichmäßig verteilt. Bei manch anderen kommt es mir eher so vor hast du ne höhere Chance auf "Du hast nichts erhalten.". der Rest ist aber gleichmäßig gestaffelt.

2.Bei den Beeren im ersten gebiet(außer Enigma) braucht man ja 5 level bis man eine mehr bekommt. Beim allen items im zweiten Gebiet braucht man ja 10 level.
Wie viel braucht man bei Zuckerrohr und Baumwolle

Soweit ich mich erinnern kann ist das da bei beiden nach 5 lvl, sprich bei lvl 25 bekommst du teilweise 2.

3. Und wie viel bei Aprikokos, Kokusnüssen, Bananen, Seegräsern, Sandigen Gräsern und Sandhaufen?

Kokosnüsse und Bananen kannst du jeweils nach 10 lvl 1 mehr ernten. Sandig krieg ich zwar schon 2, weiß aber nicht seit wann... Seegras krieg ich noch keine 2, also vermute ich bei beiden nach 20 lvl. Sandhaufen bin ich auch überfragt. Aprikokos kann dir wohl nur ei Admin beantworten, weils nach 5 lvl noch keine 2 gibt und lvl 10 hat noch keiner.


Edit @Yuan: Sandiges nach 10 lvl kann doch gar nicht sein... ab 25 kann mans ernten, also müsste man mit lvl 45 bis zu 3 kriegen, ist aber nicht (bei mir zumindest).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2010, 08:49 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.947
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
und wieder ne neue frage ^^
wenn ich mir beispielsweise einen rubin kaufe, den meinem poki gebe und ihn später durch einen ewigstein ersetze, landet der rubin dann wieder in meinem itemlager oder ist der dann für immer weg? also sagen wir mal ich will den für nen anderes poki haben, weil es dann bessere chancen bei nem wettbewerb hätte, kann ich den rubin dann so oft benutzen wie ich will?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.948
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein, der Rubin ich benutz dann ist er weg. Du bekommst es nicht zurück, wenn du benutzt hast.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.949
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
danke für die antwort ^^

und weils so schön war gleich die nächste frage x3
im pokidex steht das man lapras in lapras grotte fangen kann, braucht man dafür einen bestimmten schlüssel? wenn ja, kommt man an den noch ran oder war das ein event wo man den bekommen hat?
in welchem gebiet liegt lapras grotte?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.950
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.04.2010, 10:57)aracona schrieb: danke für die antwort ^^

und weils so schön war gleich die nächste frage x3
im pokidex steht das man lapras in lapras grotte fangen kann, braucht man dafür einen bestimmten schlüssel? wenn ja, kommt man an den noch ran oder war das ein event wo man den bekommen hat?
in welchem gebiet liegt lapras grotte?

Ich glaub man braucht einen bestimmten schlüssel. Man kann ihn kaufen und die Grotte ist in Gebiet 4...

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste