genau, RL geht eindeutig vor! weil ned das noch schlimmeres passiert! ich wünsche dir auch gute gute besserung!
Themabewertung:
Zwangspause
|
Ui, dann wünsch ich dir auch mal gute Besserung und bleib auch wirklich von den Stressfaktor weg.
www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Auch mal Gute Besserung von mir Iru ^^
Hoffe du wirst bald wieder Gesund, um uns zu nerven °^° Viel Spass mit der Familie bis dahin. MfG Starm
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^ Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.
Gute Besserung,
werd bald wieder gesund^^
Ob das mit den Treffen überhaupt noch was wird? McDonald's ist ja dein Magen-erzfeind nummer eins jetzt oo
Naja, tuge ressebung.
von mir auch gute Besserung und kurier dich richtig aus
lg --
Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^ Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig! Neugierig? klick doch mal^^
Ich wünsche dir gute Besserung. Kurier dich erst wieder komplett aus bevor du dich hier nochmal blicken lässt ^^
Gute Besserung. Komm erst wieder, wenn es dir zu 1000% wieder gut geht. Auch mit deiner Famillie viel Glück!
(>_<)
(U U) Woingenau! >_< bin ich mal ne woche weg, kein i net, schon is iru krank... das passiert sogar jedesmal O_O 1x nich da ---> schlimmes oder massen events >.< naja, gute besserungen ~~
@Iru auch von mir Gute besserung und lass blos DIE HÄNDE VOM PC WEG!!!!!^^
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste