Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*~Shary21s Spritezoo~*
Beitrag: #61
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Mach dir wegen mir keinen Stress. Ist überhaupt nicht dringend

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
So, dann fange ich mal an...
Ich bin noch nicht mit allen Aufträgen fertig, aber ich poste schonmal die ersten, damit ihr wenigstens seht, dass ich was mache oo
(Die Sprites sind leider nicht chronologisch korrekt abgearbeitet worden... sorry.)

Zunächst Lugia/Safcon/Geradaks (Auftrag von Onix):

[Bild: 3379.png]

Kein Meisterwerk, ich weiß. Bei diesen Pokémon ist mir zum ersten Mal seit langer Zeit wirklich nichts vernünftiges eingefallen - das Einzige, das hier verändert wurde, sind die Ohren (von Lugia) und der Schweif (von Safcon) bzw. halt die Farbe. Aber aus diesen Pokes hab ich nichts besseres hinbekommen >.<

Der Nächste - Inpoleon/Pantimimi/Pokémon meiner Wahl-->Glumanda (Auftrag von Freezer):

[Bild: 3380.png]

Wo ich diesen Sprite so sehe... fällt mir noch etwas dazu ein. Mal sehen, ob's sich umsetzen lässt^^ Farben sind von Nidoran w und Sarzenia. Du hattest mir noch mehr Aufträge gegeben, ich weiß^^' der Rest kommt, wenn ich noch die anderen Aufträge fertig habe.

Das "schwarze" Pikachu mit den Smettboflügeln (Auftrag von dragonfly1989):

[Bild: Darkachu_normal.png][Bild: Darkachu_Blitzschweif.png][Bild: Darkachu.png]

Da gibt's mehrere Varianten; ich hoffe, dass dir eine davon gefällt. Die Farben sind von Shiny Glurak.

Jetzt werde ich mich an die Aufträge von waffe1 und *sascha* setzen. (Bollterus ist ignoriert. Er hat mir ja noch nichtmal erklärt, was ich genau machen soll - und Kritik gibt er auch nicht. -.-)

Hier noch ein Battlesprite - wurde im letzten SB sozusagen Vierter; hätte da gerne noch Verbesserungsvorschläge, weil ich, wie ich zugeben muss, gedacht hatte, dass er besser abschneiden würde (Tohaido/Gengar mit Farben von Glumanda/Glurak):

[Bild: 3377.png]

Ich freue mich über Kritik! Smile

----Aufträge nehme ich zurzeit keine. Muss das erst abarbeiten!---

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Vielen Dank sehr gut gemacht

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Mir geffalen alle Sprites Super ich krieg das nie so gut hin.



Ich hab ne Idee eine Mischung aus Tornupto Impergator und Meganie mal sehen ob das geht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010, 19:46 von Shiny_Wandler13. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Shary schrieb:[Bild: 3379.png]

Wow ist der toll =D Super Geradachs rettet in Not xD Mir gefällt er total, ich will den statt die fade Färbung von dem normalen Gera ^^ Sieht aus als ob er schneller als ein Blitz wäre.. Für die Pfötchen hätte ich zwar nicht die kalte farbe blau genommen aber dass ist geschmackssache. Hach, es ist doof, jemanden der schon so gut spritet, ordentlich zu kritisieren, nee? Da muss man die kleinstens Details bemeckern xD

Shary schrieb:[Bild: 3380.png]
Wie lustig, eine Myrapla entwicklung mit einem Hauch Taumeltanz von Pandir ^^ Da fällt mir jetzt echt gar nix ein... auser dass es wirklich seeehr taumelt ^^

Zu deinem BattleSprite: Ja dachte auch dass der mindestens 2. wird... (hier haben einfach so wenige nen guten Geschmack xD) Meine Kritik haste dazu ja schon in der Siegerehrung gelesen, nicht? ^^ Vielleicht ein Hauch mehr Farbe dann wärs besser geworden ^^

Das Schwarze Pikachu, naja nicht so mein Fall. Liegt aber am Auftrag, ich hätte es auch nicht anders gemacht oo (vielleicht hätte ich nen andren Sprite genommen- Pikachu wird ja immer dicker ^^")

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
(07.04.2010, 19:44)Shiny_Wandler13 schrieb: Ich hab ne Idee eine Mischung aus Tornupto Impergator und Meganie mal sehen ob das geht.

Ne, sorry, das geht nicht. Ich weiß, dass in meiner Sig immer noch steht: "Gebt mir Aufträge" (- das nehm ich gleich raus...), aber wenn du mal ein bisschen was lesen würdest, würdest du auch wissen, weshalb ich diesen Auftrag nicht mache oo

Ähem. Damit dieser Post nicht so sinnlos wird...
Hab *sascha*s Auftrag fertig, ein "klassischer" Hybrid aus den Johto-Startern. Mit klassisch meine ich, dass man alle Teile noch erkennt und das keiner meiner großartig veränderten Sprites ist. Aber manchmal passen Pokémon auch ganz gut zueinander und warum dann noch aus dem Bein einen Kopf machen und aus dem Blatt den Hals und aus der Kette den Mund und aus dem Schweif die Füße?^^ das mach ich echt gerne und es macht mir auch Spaß, aber wenn Pokes so glatt zu vermischen sind, warum nicht Smile

[Bild: Zineuvi.png]

Die Farben sind von Knakrack. Das seltsame Muster da ist wahrscheinlich Geschmackssache, war so ne Laune von mir xD und der Sprite sah noch so leer aus.

Hab auch schnell mal einen meiner ganz alten Sprites mal neu gemacht - es ist nicht so viel verändert worden; hab vor Allem die Farben mal so gepixelt, wie ich sie heute immer mache - also Schwarz ganz raus und diese hellen Outs überall hin, - ist ja kein Battlesprite, mir gefällt's Smile

Alt: [Bild: Sqykan.png] Neu: [Bild: Sqykan2.png]

@Schaf: stimmt xD Pikachu wird wirklich immer dicker. Es ist ja sowieso kein gutes Pokémon - außer es hüpft Pika, Pika schreiend um diesen Ash rum und lässt sich verhätscheln - im Kampf in den Edis hat es schlechte Werte und wenn es nicht süß ist, was kann das Poke überhaupt noch? Und je dicker, desto süßer... zumindest bei Pokémon und ähnlichen Kreaturen^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Shary mdie Sprites sind ja echt gut geworden. Das verdient Applause

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Nee, ich find es so dick nimmer süß ._."" Und in Gelb hatte ich immer das Pikachu und hab ihm ganz viel Trank gegeben- damit es überglücklich ist xD" ich fands so süß xD"" Ähem, *hust* ._. Aber es war bei dr Liga wirklich ne Hilfe ^^ (auch wenn mir das hier keiner glaubt...)

Achja, zu deiner restaurierung wollte ich ja was sagen ^^ Ich finde es echt wahnsinnig toll jetzt. Der Sprite selbst ist ja schon gut geworden aber so sieht es echt fantastisch aus ^^ (Ich mag diesen null schwarz und helle outs Stil nämlich auch sehr gerne, auch wenn das hier nur wenige mögen.. ^^")

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
ich find auch alle deine sprites sehr gut^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
wow, ist ja echt toll was du da zusammenstellst! vorallem dieser E-Wurm hats mir angetan^^
Also könntest du mir eine 149 - 359 kombo machen? danke!

LG
Cry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2010, 18:30 von Crypton. )
[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste