Hab sandamer und Arktos silber stern von ultimative sieger
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKKLICK
Es ist früh am Morgen da steht Palkia auf und Badet erst einmal und denkt sich das der Tag schön wird.Dann begebt es sich auf eine Reise um verletzten Pokemons zu helfen. Doch da sieht es seinen schlimmsten Erzfeind Dialga, die beiden fangen gleich an zu streiten dabei geraten sie in einen Kampf Palkia setzt seinen Raumschlag ein und trifft Dialga Dialga wird wütend und setzt Seine mächtige Attacke Zeitlärm ein , Palkia geht zu Boden. Dialga denkt er hat den Kampf gewonnen da setzt Palkia Draco Meteor ein Dialga ist schwer verletzt. Doch da Wer kommt da es ist es ist Arceus, Arceus geht sofort dazwischen und lässt die beiden sich vertragen , sofort vertragen sich die beiden und bedanken sich bei Arceus und er sagt:" es ist nur meine Aufgabe"
PTC-Name: Phyllali (8838)
uhuhuuuuu xD
Ohne Scheiß:
Hatte mir am Samstag eine Arceus Tin (grün) gekauft.
In der Box waren 4 Booster enthalten; DP5, DP7, Pt3 & Pt4.
Als erstes hab ich das Sturmtief Pack geöffnet weil ich mir da am wenigsten erhofft habe; drin waren nur ein Mamutel Stern und Gengar Vollholo. T-T naja hatte ja noch 3 Packs
Danach Ultimative Sieger (*G*); Vollholo Staralili und Staraptor FB Lv X !!! (okay hatte ich schon ^^)
Dann Majestätischer Morgen (darauf hab ich mich soooo gefreut weil in dem Set ja viiiele Evoli-lutionen drin sind; und in der Hoffnung nach ca. 50 selbst geöffneten DP5 Packs endlich eine Lv.X rauszubekommen...).
Drin waren Plaudagei Vollholo und Blitza Stern ^o^
Dann mein erstes Platin Arceus Booster: * totally excited *
Vollholo war Elektro Arceus AR6 und die Stern Karte war ein Luxtra Holo ^^
LooooL gerade eben kam die Werbung zu Platin Arceus aufm Fernsehen obwohl das Set noch nicht mal erschienen ist xD
P.S.: Suche ständig nach Evoli und Evoli-lutionen Karten; also wenn ich was habt =)
3DS FC 3609 - 1052 - 3295| PGL Profil | Wii U IDGameBoyMaze
(09.02.2010, 14:46)MazeMidori schrieb: LooooL gerade eben kam die Werbung zu Platin Arceus aufm Fernsehen obwohl das Set noch nicht mal erschienen ist xD
das set is erschienen-.-
letztes booster: lugia legend
(09.02.2010, 15:06)sengo777 schrieb:
(09.02.2010, 14:46)MazeMidori schrieb: LooooL gerade eben kam die Werbung zu Platin Arceus aufm Fernsehen obwohl das Set noch nicht mal erschienen ist xD
das set is erschienen-.-
letztes booster: lugia legend
Release Date ist doch erst 10.02.10 ... ^^ naja
Hab mir heute 8 Arceus Booster gekauft; drin waren Glurak Holo, Schluckwech Holo, Arceus Stahl Typ, Arceus Elektro Typ, Arceus Lv.X (95/99) und Shiny Sheinux (habe also jetzt schon alle Shinies aus Pt4 ^^)