Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.421
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie du vielleicht schon mal gesehen hast, gibt es einen Quest-Tread ;)
Ich würde dir empfehlen dort immer vorher nachzuschauen, bevor du hier Fragen zu Quests stellst- die meisten Antworten lassen sich dort finden.
Und solltest du dann ncoh eine Frage haben, kannst du sie immernoch hier stellen....
Das ersteinmal für die Zukunft.

Aber da du ja schon gefragt hast, kann ich sie dir ja einmal beantworten.
Man kann die Quest einmal täglich (24h Abstand) machen und muss dabei 10 Geisterfragmente im Anwesen aufsammeln und sie daraufhin wieder zu Mewtu bringen.
Man erhält dafür Empfehlungsschreiben, die man für Laschokingsinstitut benötigt ;)

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.422
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(31.01.2010, 18:12)giratina2000 schrieb: Wieso sagt die Mewtu Statue "Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir helfen willst, aber beachte: Ich bin nur 10 Minuten am Tag in der Lage, mich mit Lebenden zu unterhalten. Beeil dich, bevor ich verschwinde!"
Obwohl dort 10 Minuten steht, hat man dann nur 5 Minuten Zeit. Ist das ein Fehler?
Möglicherweise war die zur Verfügung stehende Zeit zu Beginn auf 10 Minuten eingestellt, die Admins haben den Wert korrigiert und vergessen, den Text anzupassen?

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.423
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(31.01.2010, 12:37)M.G:) schrieb: Kann sich bei der Entwicklung eines Pokemons auch sein individueller Wert ändern?!

mfg M.GSmile

Nein die individuellen Werte bleiben immer gleich ... außer du gibst deinem Pokemon entsprechende Säfte etc die diese Werte beeinflussen können. Aber bei einer Entwicklung tut sich an den werten nichts, wohl aber an den Basiswerten ... da diese ja von der Pokemonart bestimmt werden.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.424
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Sagt mal...bilde ich mir das ein, oder war es so, dass ein Poki, nachdem es durch den Köder aufgetaucht ist, nur eine bestimmte Zeit da bleibt? Ich bin mir da grad unsicher, von daher frage ich einfach nochmal nach. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.425
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja es bleibt am Köder 4-Tage,^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.426
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(02.02.2010, 10:20)Neuf Neuf schrieb: Sagt mal...bilde ich mir das ein, oder war es so, dass ein Poki, nachdem es durch den Köder aufgetaucht ist, nur eine bestimmte Zeit da bleibt? Ich bin mir da grad unsicher, von daher frage ich einfach nochmal nach. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ja, dass ist so. 4 Tage nach dem das Poki aufgetaucht ist, hat es den Köder aufgefressen und verschwindet wieder.

Lg dj-light

[Bild: bild.php?id=4767_1&art=A][Bild: bild.php?id=4767_2&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.427
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Öhm...ist das Absicht das beim Weißheits-Wettbewerbshaus 2x Verspielt als Wesen steht?


Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.428
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(03.02.2010, 19:08)Glibunkel_97 schrieb: Öhm...ist das Absicht das beim Weißheits-Wettbewerbshaus 2x Verspielt als Wesen steht?

Jop, ist nicht nur bei Weisheit so, habe das schon mehrmals gesehen...

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.429
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Danke für die Antwort^^
Aber was bringt es wenn es 2x dort steht??
Würd das Wesen dann 2x bewertet?


Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.430
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(04.02.2010, 14:25)Glibunkel_97 schrieb: Danke für die Antwort^^
Aber was bringt es wenn es 2x dort steht??
Würd das Wesen dann 2x bewertet?

Ich denke die Wesen werden mom über eine Zufallsabfrage jede Woche dort herein gesetzt - und es fehlt wohl noch eine Sperre dafür, dass ein Wesen nicht doppelt oder generell mehrfach vorkommen darf! Es wird weiter geleitet^^!

Wie soll das Wesen denn dann außerdem 2x bewertet werden? Mehr als 1 Wesen kann es ja nicht haben - und somit erfüllt das Pokemon doch dann die Wesen-%-Zahl!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste