Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harte Fakten!
Beitrag: #31
vom - RE: Harte Fakten!
-wenn man jemandem mit der faust ins gesicht schlägt, ist die chance höher, seiner hand zu brechen, anstatt dem gegenüber iwie ernsthaft zu verletzén xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2009, 21:18 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Harte Fakten!
(04.11.2009, 21:14)Ghostkitten schrieb: - Und Kühe können nicht schwimmen, weil sie keinen Schließmuskel haben und somit volllaufen würden.

Das ist nur ein Gerücht, dass durch irgendeinen Aprilscherz entstand. Kühe haben einen Schließmuskel und laufen unter Wasser nicht voll.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Harte Fakten!
a+b=c

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Harte Fakten!
(04.11.2009, 21:59)phistoh schrieb:
(04.11.2009, 21:14)Ghostkitten schrieb: - Und Kühe können nicht schwimmen, weil sie keinen Schließmuskel haben und somit volllaufen würden.

Das ist nur ein Gerücht, dass durch irgendeinen Aprilscherz entstand. Kühe haben einen Schließmuskel und laufen unter Wasser nicht voll.

Kühe haben KEINEN Schließmuskel und würden somit wirklich volllaufen xD! Es ist keinesfalls ein Aprilscherz sondern traurige Wahrheit^^!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Harte Fakten!
(05.11.2009, 07:13)gelu1319 schrieb: a+b=c
Das ist kein Fakt. Ich könnte dir Millionen Beispiele stellen, für die das nicht zählt.


(05.11.2009, 09:03)Yuan schrieb:
(04.11.2009, 21:59)phistoh schrieb:
(04.11.2009, 21:14)Ghostkitten schrieb: - Und Kühe können nicht schwimmen, weil sie keinen Schließmuskel haben und somit volllaufen würden.


Das ist nur ein Gerücht, dass durch irgendeinen Aprilscherz entstand. Kühe haben einen Schließmuskel und laufen unter Wasser nicht voll.

Kühe haben KEINEN Schließmuskel und würden somit wirklich volllaufen xD! Es ist keinesfalls ein Aprilscherz sondern traurige Wahrheit^^!

http://www.zeit.de/2003/37/Stimmts_schwimmende_K_9fhe

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Harte Fakten!
menschen können frieren
menschen können nicht fliegen
1 mensch + 2 mensch =3 mensch

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Harte Fakten!
Das längste Lied dauert 639 Jahre. Fertig gespielt wird es im Jahr 2640 sein.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Harte Fakten!
Phistoh, ich meine der Longplayer dauert noch länger. Der ist glaube ich irgendwann im 30. Jahrhundert fertig^^

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Harte Fakten!
Eigentlich müsste man dazu wieder "Nein" sagen, da es Lieder gibt die Endlos sind.. Hab grad ein Beispiel gefunden, weiß aber nicht ob es nur erfunden ist. (Aber ihr wisst dann was ich meine)
Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei, da nahm der Koch die Kelle und schlug den Mops zu Brei, da kamen viele Möpse und gruben ihm ein Grab, darauf, da stand ein Grabstein auf dem geschrieben stand, ein Mops kam in die Küche...."

Das könnte ewig so weiter gehn. Aber es singt keiner so lang also ist das Lied von dir wohl das längste gespielte ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Harte Fakten!
$ bei einer flut würde das wasser in die hintern der kühe laufen, die dann ertrinken...

ciao, LG Caramelo^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste