Umfrage: wie findet ihr die preise in der safari zone??
Diese Umfrage ist geschlossen.
ZU teuer
40.76%
64 40.76%
teuer aber ok
20.38%
32 20.38%
Sie sollten billiger gemacht werden
26.11%
41 26.11%
eigentlich eh faire preise
8.92%
14 8.92%
ich habe genug geld und kann mir alles leisten^^
3.82%
6 3.82%
Gesamt 157 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Beitrag: #61
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
aber irgendwie ist es doch dann auch blöd für die die noch nicht so lange spielen, und die dann (wie ich) mühsam auf sammler gespart haben und jetzt kaum noch pokedollar haben. Die müssten dann doch dass geld zurückbekommen, sonst wäre es ja unfair

ja KLICKEN! ja

ja Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon ja
WinkBig Grin klicke ich auch! Big GrinWink


Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik Wink)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Alles im leben wird im laufe der Zeit billiger!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Ich seh das Problem eher beim neuen Zinssystem ... Mit welchem es keinen Anfänger mehr gelingt an Geld zu kommen ... Während die Reichen immer mehr Zinsen bekommen mit welcher sie locker einen der forderen Ränge in de rTop List erkaufen können ...

Meine Forderung wäre hier einzuschreiten und das alte zinssystem bis meinetwegen 50000 Tausend oder so einzuführen und alles wars drüber ist nach neuem Zinssystem ... so könnte man die Abstände iner Toplist etwas in Grenzen halten ...

Und jetzt viel Spaß beim flamen^^ ...

mfg M.GSmile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 17:09 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
ja da stimme ich vollkommen zu!

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Könnte man ja mal bei Anregungen rein machen ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Also ich finde das dauert schon recht lange bis man das geld hat denn zwischendurch kauft man sich eine basis und dann nochmalein paar köder und bälle und dadurch ist das geld wieder weg. Und bei den Zinsen muss wirklich was gemacht werden wenn man sich die anschaut die 30.000 poke auf der bank haben bekommen sie wieder 300 poke soviel wie ein spielermit glückin 2-3 tagen bekommt. Aber Power hat auchrecht da man sich das ja erspielen muss aber wenn eszu teuer ist macht das Spiel auch kein Spaß mehr weil es für manche unerreichbar ist. nein nein nein

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
ich finde auch das die preise gesaenkt werden sollten weil,ich jetzt schon über 1nen monat bei rotom köder lege und ich jetzt gar kein geld mehr hab !
und die anfänger brauchen auch tage um erstmal an geld zu kommen aber man muss halt sparen um hoch kommen zu wollen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Es wurde jetzt schon tausendmal erklärt warum die Preise so teuer sind...

Die Safarizone sollte halt in erster Linie für die User sein, die bereits alle Karten gesammelt haben und dementsprechend viel Geld gespart haben.
Mit der Einführung von Kangama kriegt man ja auch gleich ein gutes Einsteigerset, falls man nicht so viel Geld hat.
Und mit den Items kann man sich ja 'ne zeitlang beschäftigen.

Wer in der Zeit keine Spiele spielt, besonders Scherox (und Sichlor), kann sich auch nicht über Geldmangel beschweren.
Von nichts kommt schließlich auch nichts.


Davon abgesehen glaube ich nicht, dass die Preise über ein Jahr nach Zonenöffnung noch gesenkt werden.
Es haben sich schließlich schon mehr als genug Anfänger-User beschwert.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
...und sie spielen es immer noch...
also manche, nich alle...

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
(10.06.2010, 13:27)DeepDarkOcean schrieb: Von nichts kommt schließlich auch nichts.

Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Teil in diesem Thread! Ohne Arbeit - keine Belohnung... Zu Beginn empfiehlt sich eben doch Geld zu sparen - indem man kleinere Köder auslegt und eben die angebotenen Spiele wahrnimmt...

Und ob man was bekommt oder nicht in der PTC (seien es seltene Items, Pokemon etc) ist alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit... Manchmal hat man Glück und manchmal hat man Pech - Fertig!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste