Huhu ^^ Du machst immer so tolle Avas und Sigs, also wend ich mich mal wieder an dich ^^" Ist nicht so eillig kannst dir zeit lassen
Art:
Größe:
Motiv:
klick
Beschreibung siehe unten.
Stimmung:
Naja, das Bild sagt ja schon alles, was am besten passt..
Text:
Schaf
Textfarbe:
Was dazu passt
Schriftart:
Was süßes ^^" *kitchig werd* Sowas wie Butterfly (oder so ähnlich) hab ich mal gesehn ^^" Falls dus nich hast, das was du denkst..
Anordnung:
Ja also ich hätte gern Hauptsächlich den Kopf, ich denke jedenfalls nicht das der Körper da rein passt..Das wär aber noch besser als ganzes ^^" Falls der ganze Körper passt dan da wo diese rosa schrift ist etwas nach unten das "Schaf" Ansonsten irgentwo wos grad passt. Ich weiß ja nicht wie dus machst, also lieber wie du magst ^^"
Rahmen:
Weich, geht das? Das er etwas flauschig wirkt.. Ultra kitch xD
Sonstiges:
Also die rosa schrift bitte nicht ^^" Aber das Herzchen darf drinnen sein xD Muss natürlich nicht xD Ansonsten überlass ich das dir..
- Signatur: 500 x 150 Pixel
Motiv:
klick²
Stimmung:
Geheimnissvoll
Text:
-
(mir würde jedenfalls keiner einfallen...)
Textfarbe:
-
Schriftart:
-
Anordnung:
Öh ja, ^^" Es sollte richtung Mond gaffn, was es ja schon super macht xD
Rahmen:
vielleicht der selbe wie oben, nur in den farben des bildes, also dunkelblau. Damit es etwas zusammen passt.. Muss nicht gleiche farbe sein, wie gesagt.
Sonstiges:
Also dieser Schatten dahinter bitte unbedingt lassen.. Und ich fänds auch toll wenn es weiterhin richtung Mond schaut ^^ Sternenhimmel wär auch gut so als hintergrund.. Wie auf dem Bild halt Oo