Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Hallo erstmal. Wie geht es Ihnen? [:

Joar, wie der Topictitel schon sagt, stelle ich mich für eure GFX-Wünsche zur Verfügung und versuche, mein Bestes daraus zu machen. Ich mache eigentlich alles, was mit dem Bereich "Bildbearbeitung" zutun hat, vorwiegend jedoch eher Avatare, Signaturen, Wallpaper, Userbars, Buttons und Icons. Sollte euch etwas nicht gefallen, könnt ihr das auch ruhig sagen O: Ich kann alles jederzeit ändern und bin auch nicht bös drum, wenn euch irgendwas nicht gefällt. ^^ Und um die altbewerte Frage zu beantworten, welches Programm ich benutze: Photoshop CS5. Ihr könnt mir diesbezüglich also ruhig Fragen stellen, wenn ihr welche habt. Ich helfe, so gut ich kann. öö

Am Rande möchte ich noch erwähnen, dass ihr ruhig kostenlose Download-Links im Formular angeben könnt, was Brushes, Verläufe, Patterns, Schriftarten und und und betrifft. Ihr müsst jedoch nur darauf achten, dass diese Ressourcen für Photoshop sind. Ich ziere mich da nicht, etwas Neues zu installieren, also ruhig her damit (: Und, eine kleine Bitte: formuliert eure Aufträge bitte verständlich und ordentlich D: Ich bin keine Gedankenleserin. Kurze, knappe, eindeutige Sätze sind immer willkommen. Verschachtelt eure Wünsche bitte nicht in 1337 Sätze. XD

Zudem möchte ich noch um Verständnis bitten, sollte ich eine geraume Zeit nichts hier posten. Ich mache diese Basteleien als Hobby und habe dementsprechend auch mal keine Lust dazu. Habt einfach etwas Geduld, wenn ich die Aufträge längere Zeit nicht mache. Irgendwann kommen sie bestimmt :]



AUFTRAGSFORMULAR
Pflichtangaben sind rot gekennzeichnet.

Art:
Avatar | Signatur | Userbar | Button | Icon | Wallpaper | Bildbearbeitung | Andere

Größe:
- Avatar: 150 x 150 Pixel
- Signatur: 500 x 150 Pixel
- Userbar: 350 x 19 Pixel
- Button: 90 x 30 Pixel
- Wallpaper: 1024 x 760 Pixel
- Favicon: 16 x 16 Pixel
- Icon: 50 x 22 Pixel
- Andere: ???? x ???? Pixel


Motiv:
Bild | Beschreibung

Stimmung:
Farbgebung, gesamte Wirkung, ...

Text:
Aufschrift

Textfarbe:
Farbe der Aufschrift

Schriftart:
Font (leserliche Version)

Anordnung:
Platzierung der einzelnen Elemente

Rahmen:
Breite und Farbe des Rahmens

Sonstiges:
Sonstige Angaben oder Bemerkungen
KEINE ANIMATION!



Beispiele, was meine Arbeit angeht, findet ihr in meiner Graphics-Galerie auf meinem deviantArt-Account: *klick*. Und, damit das Ausfüllen des Formulars schneller und einfacher geht, hier der Code dazu, den ihr einfach nur markieren, kopieren und einfügen müsst:

Code:
[b]Art:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Motiv:[/b]
[b]Stimmung:[/b]
[b]Text:[/b]
[b]Textfarbe:[/b]
[b]Schriftart:[/b]
[b]Anordnung:[/b]
[b]Rahmen:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

Soviel von meiner Seite aus, ich bitte größtenteils um Verständnis und vor allem darum, dass sich alle diesen ersten Post - besonders mein Vorgeschwafel - wenigstens einmal gründlich durchlesen und den Inhalt verinnerlichen, damit ich mich nicht tausende Male wiederholen muss.

Viel Spaß beim Auftraggeben. (;
Uii schick ich will mal XD

Art: Avatar
Größe: 150x 150
Motiv: http://www.spirasdestiny.net/final-fanta...k/fran.jpg
Motivfarbe: Sollte so bleiben, aber vielleicht iwi nen Hintergrund mit dunkelrot- tönen ^^ (Wenns geht)
Text: keiner
Textfarbe: ---
Schriftart: ---
Anordnung:
Rahmen: ne XD
Sonstiges:

Und wenns nich zuviel ist, dann eventuell noch XD

Art: Signatur
Größe: 550x 140 (in etwa ^^)
Motiv: wenns geht aus diesen beiden iwi:
http://img164.imageshack.us/img164/8363/fran1va0.png
http://img164.imageshack.us/img164/5074/fran2wh9.png
Motivfarbe: wenn es geht, in der Art wie der Avatar
Text: Achtung es wird schnulzig XD: "Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein... "
Textfarbe: Ähm überlass ich dir, was halt dazu passt
Schriftart: Genauso wie bei Textfarbe XD
Anordnung: siehe oben XD
Rahmen: ne
Sonstiges: ---


So ich hoffe das geht so ^^"
Wenn nich... hab ich Pech gehabt XD
Machbar ist alles, nur ob es gut aussieht ist die Frage. oo"

Avatar - Coca_Cola

Banner - Coca_Cola V1
Banner - Coca_Cola V2

Ist immer das Blöde mit der Schrift. xD ich hab den Banner noch vollkommen ohne, falls dir die Zwei nicht gefallen, ist alles noch änderbar! ^^
Ui toll :-D
Die zweite Sig find ich besser ^^""
Öhm der Ava is auch cool.... aba...
könntest du ihn vielleicht doch nochmal etwas kleiner machen XD
Also nur wenns nicht zuviel umstände macht ^^""""""
art avatar
motiv:

Art:AVATAR
Größe: 150x150
Motiv: http://img352.imageshack.us/img352/8963/...auluj6.jpg
Motivfarbe:so bleiben
Text:pokeplinfa
Textfarbe:rot
Schriftart: ---------
Anordnung:---------
Rahmen: kanst ja mal ein feuer rahmen fersuchen
Sonstiges: ------------
Thanke schön (<-- is mit absicht so geschrieben XD)
Haste toll gemacht *Applaus* XDXDXD
Gefällt mir supa ^.^
Kein Problem, hab ich gern gemacht! ^^
oh super super gena so aplaus ju hu werd ic mir sofort dran hängen kannste au mal das gleiche machen nur vo darth maul draf steht in signatur

dann noch 2 andere aufträge

Art:signatur
Größe: 150/150
Motiv: http://img352.imageshack.us/img352/7932/...11akz8.jpg
Motivfarbe:so bleiben
Text:anakin skywalker
Textfarbe:rot
Schriftart: ----------
Anordnung:--------
Rahmen: feuerrahmen wie der 2 avatar
Sonstiges: -------

und


Art:signatur
Größe: 150/150
Motiv: http://img257.imageshack.us/img257/1739/...umewi0.jpg
Motivfarbe:so bleiben
Text: darth vader
Textfarbe:rot
Schriftart: ----------
Anordnung:--------
Rahmen: feuerrahmen wie der 2 avatar
Sonstiges:
Endlich hab ich ein Bild von meinem Lieblingssith gefunden, das sich als Ava verwenden lässt. Ich hatte nämlich schon lange vor, mein Profil auf Sith umzustellen.

Art: Avatar
Größe: ca. 72*100 & ca. 110*150
Motiv: s. Anhang
Text: mein Nick
Textfarbe: rot
Schriftart: Sanctuary
Rahmen: Ein Rahmen ist ja schon angedeutet, wenn's geht, dann einfach noch vertiefen, ansonsten einfach einen einfachen schwarzen Rahmen hinzufügen.

Erwarte aber nicht, dass ich das Ava dann gleich benutze, ich brauch dann noch eine animierte Signatur bzw. ein animiertes Profilbild! ^^


//Edit: Zugegeben, Sticheleien sind nicht jedermanns Sache. In der Regel sind sie nicht böse gemeint, und trotzdem trifft man manchmal einen wunden Punkt. Das wollte ich nicht, aber leider kann das Internet den Tonfall und demzufolge diedahinterstehende Absicht nicht eindeutig wiedergeben. Entschuldigung für das daraus resultierende Missverständnis.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46