Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #411
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich auch denn es reicht schon nicht mehr dein Pokemon über Nacht rein zu tun und tagüber gehen dann masiv klicke für das Pokemon verloren
oder man macht son saft für beerenmischer der Müdigkeitdazu gibt

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #412
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(12.07.2009, 06:30)Tyrex schrieb: oder man macht son saft für beerenmischer der Müdigkeitdazu gibt


Bloß nicht!
Die Admins kommen dann noch auf die Idee einen Saft zu machen der Müdigkeit um 1 steigert und du brauchst 10 Enigmabeeren dafür.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #413
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also iru hat sich schon was gedacht bei der Müdigkeits vergabe,
es ist doch klar das dass poki müde wird, und die Klicks gehen ja nicht verloren,
oder habt ihr etwa alle nur ein Pokemon?

Man kann ja in der zwischenzeit das andere Pokemon an die erste stelle packen,
Ich finde das passt schon so, auch wenns einen ein bisschen heftig vorkommt,

aber dann muss man halt mitdenken, wenn man z.B. weiß morgen ist Wettbewerb,
dann muss ich es natürlich rechtzeitig reinpacken, und nicht erst in den letzten 5 minuten vorn bewerb,
ich finde es hat schon seinen sinn obwohl auf 10 minuten runter wär nicht schlecht, aber ich kann damit leben oO

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #414
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
na nicht gerade emiga vieleicht prunus und dann50 für 5 müdigkeit

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #415
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also zu A)...
Klar erscheinen 15 Minuten erst recht heftig, ging mir auch so, aber... gibt es natürlich einen grund XD" Weil die relativ hohe Erholungszeit dafür sorgt das die Poks nicht überlevelt werden,ich mein je kürzer die Zeit desto öfters kann jeder das Poke reinstellen und desto imbarer wird es, uk das ganze halt moderat zu halten, sinds halt 15 minuten, und wie Tra schon richtig sagt man hat idr ja nicht nur ein Pokemon (ausser die anfänger, aber ok kann man nix machen...)

zu b)...
Bloss nicht, was hat man den davon, wenn überhaupt wäre das ein saft der Total selten ist,
so 10 Amgine+Luna+Sol+Reem+Chilia+Dott+Talb oder so, wobei ich nichtmal das glaube...
Weil ich mein wozu würde das führen? Genau, das die die viel Zeit haben extreme vorteile bekommen, weil sie ihr Pokemon 24/7 drinhaben und leveln können... und die die nur ab und zu mal zeit haben gar keine chace mehr kriegen, ich mein einer der jetzt anfängt und eher shlecht betucht ist, hat imho schon absolut keine chance jemals nen wettbewerb zu gewinnen, da muss man nicht noch den vielspielern ermöglichen absolut unbesiegbar zu werden, weils so schon für neulinge utopisch genug ist... öö

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #416
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
so ich hätte jetz auch mal ne frage:muss man den 20 verscheiden pokemon besitzen um das 2. zertifikat zu machen oda kann man jetz auch 3raupys und 2 habitaks besitzen, oder ncht?
thx^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #417
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(12.07.2009, 11:57)LV.X Freaky schrieb: so ich hätte jetz auch mal ne frage:muss man den 20 verscheiden pokemon besitzen um das 2. zertifikat zu machen oda kann man jetz auch 3raupys und 2 habitaks besitzen, oder ncht?
thx^^

ähm... das ist wenn überhaupt Zertifikat No.3...
Und ka frag die die Zertifikat 2 haben, die könnens testen...~~ ^^

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #418
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich hätte noch ne frage:
bei der user top liste:ich hab enun schön eine höhere wertung als der user auf dem 50. platz, werde aba immer nohc mit diesem zeichen angezeigt;
ist das normal??
thx^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #419
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hätte mal ne Frage^^
Wenn man auf ein Poke geht, sei es nun Team- oder Einzelbanner, besteht eine gewisse Möglichkeit, dass man Null Erfahrung verteilt.. Kann man das vielleicht abändern, dass die Null als Erfahrungswert rausfällt und das niedrigste 1 ist ._.?

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #420
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(12.07.2009, 22:01)e-102gamma schrieb: Ich hätte mal ne Frage^^
Wenn man auf ein Poke geht, sei es nun Team- oder Einzelbanner, besteht eine gewisse Möglichkeit, dass man Null Erfahrung verteilt.. Kann man das vielleicht abändern, dass die Null als Erfahrungswert rausfällt und das niedrigste 1 ist ._.?

Ist ja keine Frage an sich, wäre im Ideenschmide Thread besser gewesen... weils n Vorshclag ist.
Die Idee fänd glaub ich jeder gut. Oder das man anstatt einer Null eine Beere bekommt *gg*

Mal sehen, kannst es ja nochmal in diesem Vorschläge Thread schreiben!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste