Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #391
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(09.07.2009, 14:11)Kei-sama schrieb: 2. betrifft Beerensaft:
siehe obiges Beispiel... warum steigt die Stärke meines Pokemons nicht nachdem ich ihm den Saft gegeben habe?

Das ist wie bei Zinn, Eisen, KP-Plus usw. in den Pokemonspielen. Bei niedrigen Leveln siehst du nicht viel von der Wirkung, allerdings: Wenn sich das level erhöht merkt man den Unterschied beträchtlich.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #392
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja, erst am Mittwoch um 19Uhr in der Abholhalle.
Du kannst ja in der Ideenecke vroschlagen, dass man die Pokis auch wieder abholen kann^^ wäre ich auch für
@unten: achso, wusste ich nicht^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 16:13 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #393
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ok werde ich machen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #394
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nicht nötig, wurde oft genug vorgeschlagen und von den admins jedes Mal wieder abgelehnt

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #395
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wieso wird so was von den admins abgelehnt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #396
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich denke, weil man sich auch vorher überlegen kann ob man das Poki zum Wettbewerb anmelden will oder nicht.
Es wäre ein Nachteil für andere, wenn man das Poki erst an- und dann wieder abmelden würde, da diese dann falsche Vorstellungen von der Konkurrenz hätten imo.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #397
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
das kann leicht sein

aber vllt könnte man es so machen, dass alle teilnehmer gefragt werden ob es ok ist wenn sich der teilnehmer noch abmeldet

Suchen
Zitieren

Beitrag: #398
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(09.07.2009, 16:07)SunnyValentine schrieb:
(09.07.2009, 14:11)Kei-sama schrieb: 2. betrifft Beerensaft:
siehe obiges Beispiel... warum steigt die Stärke meines Pokemons nicht nachdem ich ihm den Saft gegeben habe?

Das ist wie bei Zinn, Eisen, KP-Plus usw. in den Pokemonspielen. Bei niedrigen Leveln siehst du nicht viel von der Wirkung, allerdings: Wenn sich das level erhöht merkt man den Unterschied beträchtlich.


Ist das ne feste Aussage oder ne Vermutung (sry kenn die Pokemonspiele nicht)?
Denn wenn da steht "Lässt Stärke um 1 steigen", dann nehm ich an ich geb dem das und dann wird aus 50 plötzlich 51.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #399
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@nachtojo: Joaaa, das ist schwer umzusetzen oder?
erstmal ne Antwort von allen zu kriegen, und vor allem kann man das ja fast nicht ins System integrieren, sondern jedesmal manuell nachfargen.
Außer man macht einen Button dafür.... Also das man darauf klickt wenn man sein Poki raushaben will, und dann alle ne Nachricht kriegen. Aber es wäre ziemlich viel Arbeit, würde sich imo nicht lohnen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 16:31 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #400
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(09.07.2009, 16:29)Kei-sama schrieb:
(09.07.2009, 16:07)SunnyValentine schrieb:
(09.07.2009, 14:11)Kei-sama schrieb: 2. betrifft Beerensaft:
siehe obiges Beispiel... warum steigt die Stärke meines Pokemons nicht nachdem ich ihm den Saft gegeben habe?

Das ist wie bei Zinn, Eisen, KP-Plus usw. in den Pokemonspielen. Bei niedrigen Leveln siehst du nicht viel von der Wirkung, allerdings: Wenn sich das level erhöht merkt man den Unterschied beträchtlich.


Ist das ne feste Aussage oder ne Vermutung (sry kenn die Pokemonspiele nicht)?
Denn wenn da steht "Lässt Stärke um 1 steigen", dann nehm ich an ich geb dem das und dann wird aus 50 plötzlich 51.

Feste Aussage.
Jedenfalls ist dein Saft nicht verloren, wenn du ihn benutzt hast, du siehst die Auswirkungen nur später viel deutlicher.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste