Umfrage: Welches Pokemon Ranger ist besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Pokemon Ranger
3.70%
1 3.70%
Pokemon Ranger Dunkelheit über Almia
96.30%
26 96.30%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Beitrag: #1
vom - Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Anscheinend gib es hier noch garkein Thema zu dem Spiel, also mach ich das mal.

Also das Spiel ist ja gestern raus gekommen und ich hab mir das auch gleich geholt.

Ich muss sagen das ich das Spiel richtig gut finde. Was auf jedenfall positiv ist, ist das man sich aus mehreren Partner Pokemon eins aussuchen kann, im laufe des Speils findet man immer wieder ein Partner Pokemon, daher das man nur ein immer dabei haben kann, sind die anderen auf eine Farm wo man hingehen kann wenn man sein Partner tauschen will.
Dann noch, man kann sogar tauchen und dort auf einem Matax schwimmen, man kann etwas später sogar auf einem Dodu reiten, da ist man viel schneller unterwegs.

Wenn mir noch mehr einfällt, werde ich es hier rein Editiren.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Cool,dagegen Ist Ranger 1 ne Nullnummer.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
also ich bin nicht so der ranger fan. hört sich aber trotzdem gut an.

@darkrai
wegen deiner signatur ist mein computer wieder abgestürtzt ander das mal

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
(22.11.2008, 15:45)Turtok schrieb: @darkrai
wegen deiner signatur ist mein computer wieder abgestürtzt ander das mal

Das passt hier überhaupt nichit rein, das hättest du ihm auch per PN sagen können.

zum Thema: hab erst ein bisschen weiter gespielt und da musste ich was auf Zeit machen, das war zwar nicht schwirig, aber es kann ja sein das da noch was kommt was schwiriger ist.

Ich musste auch schon ein Ramaidon fangen und bei dem brauchte ich 4 Anläufe um es zu schafen, denn jedes Pokemon kann jetzt 2-3 verschiedene Attacken benutzen und nicht nur eine wie im 1 wie im 1 Teil.
Ich bin erst auch schon mit einem Driftlon geflogen, naja Fliegen kann man nicht wirklich sagen eher geschwebt.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Hört sich interessant an. ^^ Teil eins fand ich etwas kurz ehrlich gesagt. oo"

Vielelicht kannst du mal, wenn du es durch hast, sagen wieviel Spielzeit du hast. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
ich werd mir das nicht besorgen. war von Teil 1 schwer enttäuscht. Die story war auch nich der bringer... und bekam immer total ahndweh von den kreiseln... hattet ihr das auch? o.o Egal ich werde mirs nicht besorgen auser jemand hat nen schaumstoff-touchpen ^^


unten: Ähm, lies mal genau ich hab das pr2 nich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2008, 17:55 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
habe ich auch besorgt, finde es klasse, aber habe noch nicht soweit geschafft wie Schaf.Wenig Zeit seufz...
Den älteren Pokemon Ranger ist dagegen klein und nicht so vielfätig.werde es verkaufen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Also ich bin bereits bei 20 Stunden speilzeit, müsste auch bald durch sein, brauche ungefähr noch so 1-2 Stunden dann müsste ich es geschaft haben bis zum Abspann.^^

Na aufjedenfall bin ich jetzt auch schon auf einem Bojelin und auf einem Impoleon gesurft, mit Impoleon kann man sogar Steine kaputt machen, natürlich braucht man dafür auch ein bestimmtes Tempo.^^

Bei denn Partner Pokemon müsste ich fasst alle haben, 2oder so fehlen mir noch.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Jo, das Spiel ist einfach nur geil ^^ Ich habs mir gestern gekauft und bin jetzt auf Rang 6 (Hab nur da dran gesessen Big Grin)
Aber das ist echt geil, einfach alles, kann jetzt nix speziell nennen xD
Was ich etwas seltsam finde, dass man so schnell Top Ranger wird, Rang 4 glaub ich schon. Aber man muss auch sagen, dass die Missionen es schon ordentlich in sich haben, viiieeel besser als beim Vorgänger, da hatte ich das Spiel nach, glaub ich, 6 Stunden am selben Tag durch.
Auf dem Impoleon/ Bojelin/ Mantax/ etc. zu reiten macht auch wahnsinnig viel Spaß.
Super find ich auch noch die vielen Aufträge die man machen kann, einfach ein klasse Game! ^^
Ich kanns nur weiterempfehlen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
So, ich hab das Speil jetzt durch, meine Fnagkom ist Level 41, gespielt hab ich 21 Stunden und 40 min, natürlich bin ich noch nicht ganz Fertig, aber ich bin schon mit dem Hauptteil fertig.^^ Mir fehlen noch 20 Aufträge und dann kann ich noch in die Fang Arena gehen, die Spezial Missionen gehen nur wenn man Wifi hat, nur leider hab ich das nicht.

Fazit: Das spielt ist zu 100% besser als das erste, man hat auch viel zu tun wie shiny diamant schon sagte, an Partner Pokemon fehlen mir jetzt noch genau 5.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste