Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Platinum/Platin
Beitrag: #61
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
Öhm, Punkt 1: Andere Leute beleidigen (Noob) ist hier nicht drin.

Und Punkt 2: Nicht alles, was bei Youtube zu sehen ist, ist echt. Ich will damit nicht sagen, dass die von dir beschriebenen Videos automatisch gefälscht sind (das weiß ich nicht, ich hab sie mir nicht angeguckt), nur etwas kritischerer Umgang mit nicht offiziellen Quellen sollte schon vorhanden sein. Also: Es kann echt sein, muss aber nicht. Grad bei inoffiziellen Quellen sollte man nicht immer alles glauben, was man sieht und selbst wenn es richtig ist, ist ja das Problem daran, dass es keine "vollwertige" Information ist, weil man kaum sicher feststellen kann, ob's echt ist oder nicht, bis man nicht eine offizielle Info bekommt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
jetzt guckt doch ma nach dann müssten das ein paar 1000 fakes sein....nein die sind echt weil mein freund die japanese version gerde zockt und der is schon fast durch...ihr konnt mr ruhig glauben o.O

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
Yap yap, inzwischen hab ich's auch noch auf diversen anderen Websites gelesen.

Ich hoffe aber trotzdem, dass mein Argument, dass nicht alle Quellen unbedingt vertrauenswürdig sind, angekommen ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
joa aber mir kann man ruhig traun^^...fand nur komisch das das noch keiner vor mir hier wusste...

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
wer was darüber wissen will soll mich fragen ich habe das psiel



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
Kauft sich die noch jemand (ich weiss, blöde Frage), aber das ist doch das gleiche wie damals Saphir, Crystal oder Gelb, wobei Gelb noch die besten Neuerungen hatte...

Lohnt sich das überhaupt noch?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
einige änderungen:

Es gibt mehr pokemon zu fangen vor dem nationaldex(magmar, trasla z.b.)
-> Spiel ist etwas leichter als DP
Man kriegt Palkia/Dialga nach dem Nationaldex
Giratina kriegt man statt Palkia/Dialga auf Lvl.47
Pokemon der Arenaleiter/T4 sind anders.
Es gibt ein anderes Areal

Ob es sich lohnt, bleibt jedem selbst zu überlassen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
natürlich lohnt es sich die edition du kaufen.
schau mal den ganzen tread durch dann weisst du warum

name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
wann kommt eigentlich die US-Version raus?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
(10.11.2008, 16:55)Darkrai95 schrieb: wann kommt eigentlich die US-Version raus?

Das Datum steht noch nicht fest, es wird aber wohl irgendwann 2009 sein.

(Und tu mal was an deiner Signatur, die ist zu groß!)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste