Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #71
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
tja ich werde wie immer in smash brothers mit link beginnen bis ich alle charas freigespielt habe und dann mal gucken was noch so da istWink

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Palim-Palim^^ schrieb:ich werd auch versuchen mit ihm zu spielen bis ich Waluigi freigespielt habe^^

Ich gehe mal davon aus, dass du Wario meinst.

Hm, mit wem ich als erstes spielen werde... ich schätze mal Pit, Snake oder Metaknight, je nachdem, ob diese schon von Anfang an spielbar sein werden.
Würde mich noch freuen, wenn neue Fire Emblem Charaktere wie Hector hinzukommen würden, da dies nichtmal allzu unwahrscheinlich wäre.
Marth war der Held des ersten Fire Emblemtitels, Roy der bis zum Erscheinen SSBMs der letzte, er spielte in FE6. Angenommen das Schema würde weitergeführt werden, dürften wohl eine der drei Helden aus FE7 [Der erste Teil in Deutschland (Also Eliwood, was aber eher unwahrscheinlich ist, da er der Vater Roys ist, und er somit einen praktisch identischen Kampfstil hätte, Lyn oder Hector)] in SSBB vorkommen, sowie ein Held aus FE9/FE10 (Goddess of Dawn, vor etwa 1-2 Monaten in Japan erschienen).

Nun, für Spekulationen hat man wohl leider zu wenig Informationen, aber über Hector, einen Axtkämpfer, würde ich mich wirklich freuen Wink.

MfG Kopy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2007, 11:10 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
so viel ich weiß ist snake ein chara den man erst freispielen muss kann aber sein dass ich falsche infos hab

anonsten ich fänd charas aus golden sun, wolf, panther,leon (von star fox) und neue pokemon wie sumpex und lohgock cool

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
waluigi ist ziemlich sicher dabei denn wo wario ist ist fast immer auch waluigi.

ich würde mich über ridley und charas aus donkey-kong country oder diddy-kong racing freuen die sind coolWink

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Lukko schrieb:waluigi ist ziemlich sicher dabei denn wo wario ist ist fast immer auch waluigi.

ich würde mich über ridley und charas aus donkey-kong country oder diddy-kong racing freuen die sind coolWink

Gut, das mit Waluigi stimmt wohl, also besteht eine Chance, dass er dabei ist. Nur würde ich von keinem Charakter ausgehen, bevor er nicht angekündigt wurde.
Über Ridley aus Metroid hatte ich mal eine Diskussion mit einem Freund, und wir fanden beide, dass er gut hineinpassen würde, und die Angriffe auch recht realistisch wären.
Er könnte eine Mischung von Bowsers und Samus' Kampfstil besitzen. Ich hoffe ebenfalls darauf, dass er hineingenommen wird...


MfG Kopy

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
@Kopy: nene, ich mein schon waluigi ^^
( auch wenn er noch nicht angekündigt ist.. er kommt sicher^^)

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
@palim-palim: der meinung bin ich auch dass waluigi kommen wird und ausserdem finde ich den typen echt coolWink

@kopy: jo ridley wäre echt geil, einer meiner favoriten im game, und ich denke er könnte sicher sehr weit fliegen ähnlich wie kirby oder pumeluff.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Waluigi wär bestimmt lustig hoffe nur das der dann kein Klon von einem anderen wird ^^

ansonsten ich fänds ja toll wenn man Kostüme (z.B. Mewtus Panzer aus dem 1. Pokemon film, shadow link, zora link) freispielen könnte.

und weiß jemand ob in den Ferien die smashbros seite neue updates bekommen wird?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2007, 09:15 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Sooo... Heute wurden auf der Smashbros seite eue Infos Bekannt und zwar....

2, ich sag mal, "B" Moves( oder Special moves) von Pit:

Die Normale "B" Attacke ist So ein Göttlicher Pfeil ( so wie Links ) nur das man ihm nach oben oder unten Drall geben kann d.h. bewegt man die frenbedienung nach oben bzw. nach unten fliegt der Pfeil eine Krümmung in die richtung.

Die "B" nach oben Attacke ( oder Rettungsattacke) sind die Flügel des Icarus.
Ich denkeer wird ähnlich lange in der luft Bleiben können wie Kirby oder pummeluff, aber nicht immer!

mir gefallen die bisher bekannten moves gut besonders diesr pfeil^^

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Awwwwwwww, Pit *~*

Palim-Palim^^ schrieb:Die Normale "B" Attacke ist So ein Göttlicher Pfeil ( so wie Links ) nur das man ihm nach oben oder unten Drall geben kann d.h. bewegt man die frenbedienung nach oben bzw. nach unten fliegt der Pfeil eine Krümmung in die richtung.

Naja, Fernbedienung steht nicht konkret da, es steht wortwörtlich da:
smashbros.com schrieb:Steuerst du nach oben oder unten, krümmt sich die Flugbahn des Pfeils in die entsprechende Richtung.

Das heißt nicht, dass man mit der Wii-Fernbedienung nach oben oder unten zeigen muss, denn noch ist nicht draußen, ob das Game mit der Wii-Fernbedienung oder dem Classic Controller gespielt wird, wenn ich mich nicht irre (wär aber mal nett, das zu erfahren oo ).

Palim-Palim^^ schrieb:Die "B" nach oben Attacke ( oder Rettungsattacke) sind die Flügel des Icarus.
Ich denkeer wird ähnlich lange in der luft Bleiben können wie Kirby oder pummeluff, aber nicht immer!

Jajaja, also dass der so lange in der Luft bleiben kann wie Kirby, aber leichter hinuntergestoßen wird, das glaube ich irgendwie auch, aber fix is nix. Wenigstens haben sie die alte Tradition beibehalten, dass Hoch + B die Rettungsattacke ist, freut mich zu hören ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste