Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #781
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(22.09.2008, 20:15)kakashi hatake schrieb: ich spiele da nicht <<.würde aber gerne xD.spiele atm demian.doppelte exp und kein privat server^^

Dafür alle paar Minuten tot wenn irgendeinem high-lvl grad langweilig ist.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #782
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
manchmal finde ich flyff auch einfach derbs beschissen.es gibt einen rollback auf lawolf und demian und man verliert eine menge.was bekommt man als entschädigung?nüx.... -.-




@Kei-Sama

ich spiele AoE Knight und habe fast imma 2 rms bei mir xD[in letzer zeit aba keinen weil meine freunde sich selbständig gemacht haben xD]
aba demian is gar net so schlimm.man kommt gut mit dem lvln klar und es gibt nur lowlvl pkler xD.alle highs lvln lieber oder würden sich somit eine chance mit v12 als lord gewählt zu werden verringern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2008, 19:01 von kakashi hatake. )
[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #783
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(24.09.2008, 18:59)kakashi hatake schrieb: manchmal finde ich flyff auch einfach derbs beschissen.es gibt einen rollback auf lawolf und demian und man verliert eine menge.was bekommt man als entschädigung?nüx.... -.-


Hab ich was verpasst? Is da nicht ne doppel-Exp-Woche angesetzt? Und n Sun-/Moonstone Event?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #784
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ja,aber erst nachdem ich es geschrieben habe^^


also FLYFF IST DOCH NICHT SO OFT BESCHISSEN WIE ICH GEDACHT HABE^^

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #785
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
hehe^^
Hab ned gesehen, dass dein post schon so "alt" ist^^.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #786
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Heut kommt Akt III.
Auch wenn ich kaum noch Flyff spiele,
ich glaub anschauen werd ich mir das auf alle Fälle mal.

Aber wahrscheinlich werden die Server überfüllt sein :P

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #787
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
auf demian haben wir seid gestern nen lord,aber kann noch nix berichten weil er noch keine events gemacht hat,aber gemutet hat er schon Big Grin

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #788
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(21.09.2008, 14:03)Master Vegetto schrieb: Edit:Flyff hab ich nicht gequittet nur ich komm nciht von Lv. 62 auf 65. -.- Was würd ich nur tun dahin zu kommen,dann hab ich mein High-End-Super-Duper-1,5Milliarden-Teures-Equip.


Soll ich dich suppen? o-o Hab ja eh nie was zutun oo/ Kannst dann sogar n Leecher holen Big Grin

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #789
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Supp ist gar nicht das Problem ^^

Aber 1on1 Ele..da macht man nciht wie beim BP doppelklick und warten,man muss die ganze Zeit auf C hauen und Action Slot geht viel zu schnell voll..>_> Das ödet. x.x"
Und da ich Aoe-Stattet bin,mach ich kaum Damage,der Psy hats gut,der kann bis lv 65 Crucio machen. xD"
Damit ich auf Lv. 65 komme,muss ich so richtig viel langeweile haben. :<

Aber danke fürs Angebot. :>

Edit by Vegetto: Akt 3 ist draußen.^^
Weiß einer vielleicht,wie ich in den Vergessenen Turm reinkomme? Wenn ich den NPC anspreche,sagt der mir ich wäre nicht quallifiziert und soll nach Nord-Flaris zum Schriftsteller gehen. Das hab ich getan,doch der Schriftsteller sagt nichts. D:
Will in den Turm.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2008, 17:03 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #790
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
secret room oder tower?secret room ist sowas wie guildwar/raid und in den tower kommt man in north flaris rein.er steht fast neben den leuten der guildwars

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste