Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smogons
Beitrag: #41
vom - RE: Smogons
Ich hab mir gerade die Posts durchgelesen, die geschrieben worden sind, nachdem Iru bekannt gegeben hat, dass weniger Smogons auf der Karte sind - und bin schockiert!

Gebt ihr euch denn eigentlich nie zufrieden? Wollt ihr, dass Cheater weiterhin die SafariZone unsicher machen und uns den Spielspaß rauben? Ich denke und hoffe doch wohl mal nicht!

Und sobald die Smogons (oder das Smogon) auf der Karte irgendein Bewegungsmuster hätte könnte man es auch mit einem Script filtern! Dass das Smogon (bzw die Smogons) random auf der Karte erscheinen finde ich in Ordnung! Die kleinen Stinker sind doch wohl von den Rohstoffen zu unterscheiden^^!

Seit doch froh, dass die Anti-Cheater-Smogons vermindert wurden und wollt nicht immer mehr und mehr! Sonst erweckt ihr vllt sogar irgendwann den Verdacht, dass ihr selber cheatet oder es wollt...

So und jetzt habe ich keine Lust mehr mehr dazu zu sagen... Sagt Danke zu den Admins, dass sie wieder einmal mit einer Lösung gekommen sind und diese auch noch schnell den Wünschen der User angenähert haben! So - fertig...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Smogons
nja da schließe ich mich yuan an!
mittlerweile übersehe ich die dinger einfach...und meine güte, einmal daneben klicken, rennt man halt zu heiteira und basta O_O
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Smogons
ich bin auch für yuan! und sowieso, 1 wäre langweilig, die smogon's sind lustig wie sie dort sind i-wie^^ und mich stören die nicht, ich finde es sollteso nun bleiben^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Smogons
ich merke von der verbesserung nih wrkich was ich habe grade nachgezählt bei digdas feldern waren es 27 smogons ich finde das ist zu viel für ein map

aber wenn man dann die map wechselt und wieder zurückgeht haben sich die smogons wieder reduziert also wenn man lange an einer map bleibt und dort erntet werden die smogons mehr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 13:59 von venuflibis. )
[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Smogons
Ja das stimmt. Ist leider ein wichtiger Teil des Schutzes den ich nicht ändern kann. Auch die Anzahl der Smogons insgesamt, wir haben sie so weit runter wie möglich geregelt. Nur es müssen 1-3 pro Map sein damit alle Arten von Rohstoffen abgedeckt sind (Beeren, Gräser etc.).

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Smogons
Warum könnt ihr dann nicht fest sagen Pro Map/versch. Rohstoff = 1

Ihr habt ja anscheinend irgendeinen Durschnittswert mit jeder Zehnter rohstofffeld=1 oder so...

Weil irgendwie gehen die dinger ja nicht von den Karten aus... ich hatte im Zweiten Gebit bei den Gräben selten mal Karten ganz ohne Smogons gesehen...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Smogons
Das ist alles eine Frage der Performance ... ob ich einfach nur was per Zufall kommen lasse oder ob ich mir merken muss ... hatte ich diese Art schon wenn nein brauch ich einen Zufallswert ... ist es aber das letzte Rohstofffeld der Art und ich hatte für die Art noch nichts dann muss ich aufjedenfall Smogon setzten.

Das ist schon viel aufwendiger und die PTC ist eh schon so langsam ^^'' ich würde es nicht wollen das es noch schlimmer wird, oder siehst du das anders?

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Smogons
kann es seien dass es mit den smogons immer schlimmer wird es sind ja jetzt so viele smogons überall nicht nur da sie durch ihre ungeheure menge massiv beim sammeln stören nein es ist jetzt auch so :
ich brauch momentan sehr viel gras umn meinen zerschneider zu leveln
so und dann sehe ich dass bei porentas teich sehr viel gras ist aber auch einige smogons ok smogons nerven aber egal ich klicke das ganze gras nacheinanderan UND KLICKE AUF KEIN SMOGONso dadurch das der server so langsam ist dauert es ewig bis man seine sachen bekommt und sie weggeerntet sind und wenn dann endlich das zeug weggeerntet ist dann merkt man das noch etwas stehen geblieben ist und warum weil das eigene pokemon paralysiert ist

so und warum ist es paralysiert weil der server zu langsam ist das gleich abzuernten und in der zeit da ein smogon auf den platzt gegangen ist wo vorher ein rohstoff war weil man manchmal einen rohstoff 2x angeklickt hat weil er ja noch sichtbar war aber eigentlich schon verschwunden ist und so ein smogon da hin kann

ich hoffe da könnte was gegen unternommen werden

edit: undwnn man viele sachen anklickt erntet der die oft nicht ---> man muss öfter draufklicken---->man wird paralysiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010, 16:54 von venuflibis. )
[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Smogons
Dagegen kann man was tun, ja. Nämlich sofort auf den neuen Server umziehen. Das geht aber nur, wenn uns irgendjemand die zusätzlichen Monatskosten bezahlt, der Umzug kostet uns nämlich eh schon Geld genug.

Kritisieren ist einfach - pack doch mal (finanziell) selbst mit an.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Smogons
ein forum ist da um lob und kritik aussprechen zu dürfen und das habe ich gemacht wird doch wohl nicht verboten sein

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste