Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #4.571
vom - RE: Total Spam
japs^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.572
vom - RE: Total Spam
der ist auch gut ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.573
vom - RE: Total Spam
cage ich wusste garnicht das du LP hörst^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.574
vom - RE: Total Spam
(10.12.2011, 21:57)Chaosboy schrieb:
(10.12.2011, 21:55)Cage schrieb:
(10.12.2011, 21:54)Chaosboy schrieb: Bambusotter find ichmega toll,aber baumnattern sind auch toll.Aber du brauchst auch bei manchen Tieren so Papiere,weil die unter Artenschutz stehen,oder?

Ja ich weiß.
Die Papiere brauchte ich ja auch für meine Chamäleons, laut Washingtoner Artenschutzabkommen stehen die ja auch unter Schutz. Demnach musst du nen Kaufbeleg, nen Herkunftsnachweis haben und du musst diese Tiere auch bei den Behörden anmelden.

Bei meiner Landschildkröte hab ich das auch gebraucht,aber ichdachte,dass man da noch seinen speziellen Schein braucht,das man die Artgerecht hält und so.Das hab ich z.B. nich gebraucht

Na ja, dass man die Tiere artgerecht hält ist ja locker gesagt jedem selbst überlassen. Bzw die Definition von artgerechter Tierhaltung. Die Leute, die das nicht können, sollen sich solche Tiere nicht anschaffen und jene die dabei erwischt werden: Pech gehabt.
Aber nein, nen speziellen Schein braucht man da eigentlich nicht. Es ist vielmehr so, dass man sich ja mit dem Kauf des Tieres indirekt dazu bereit erklärt, gut für die Unterbringung zu sorgen. Das ist bei Hasen bzw genau so, da bräuchte man das denke ich auch nicht, wenn man die bei der Behörde anmelden müsste...
Du brauchst bei Gifttieren eher einen Schein, bzw eine Lizenz, dass du befugt dazu bist, diese giftigen Arten zu halten! Und das ist wiederum von Bundesland zu Bundesland total unterschiedlich geregelt.

(10.12.2011, 22:00)Tesafilm schrieb: cage ich wusste garnicht das du LP hörst^^

Das habe ich so oft gesagt und auch so oft Songs im "Was hörst du gerade"-Thread gepostet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011, 22:03 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.575
vom - RE: Total Spam
Livesgood du bist Italiener?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.576
vom - RE: Total Spam
echt ahst du das gesagt? wuste ich garnicht merh .____.
wenn ich mich nicht täusche, ja ist er italiener

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.577
vom - RE: Total Spam
...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.578
vom - RE: Total Spam
Joa,sollte auch iwie klar sein,dass man die artgerecht hält.Besonders wenn man eh schon mehrere Tausend für ein Tier ausgibt,ist es auch nicht zu teuer,ein Großes Terrarium zu bauen mit Beleuchtung und Luftfeuchtigkeit.Aber ich finds manchmal schon schrecklich,wie dann so eine Schlange in einem viel zu kleinen Terrarium gehalten wird.Oder auch Fische in diesen Runden Gläsern,das ist echt schlimm =/

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.579
vom - RE: Total Spam
(10.12.2011, 21:57)Tesafilm schrieb: aber ich wollte wissen was noch gut ist^^

All di da drin.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.580
vom - RE: Total Spam
lol Tesa...
ich habe alle Alben, live-CDs, live-DVDs und hab die schon 2 mal live gesehen (davon einmal im Ausland) <- reicht das?
(10.12.2011, 22:07)Chaosboy schrieb: Joa,sollte auch iwie klar sein,dass man die artgerecht hält.Besonders wenn man eh schon mehrere Tausend für ein Tier ausgibt,ist es auch nicht zu teuer,ein Großes Terrarium zu bauen mit Beleuchtung und Luftfeuchtigkeit.Aber ich finds manchmal schon schrecklich,wie dann so eine Schlange in einem viel zu kleinen Terrarium gehalten wird.Oder auch Fische in diesen Runden Gläsern,das ist echt schlimm =/

Ach, über Aquaristik kann ich dir auch einiges erzählen! Vor allem Riff-Aquaristik bin ich gut mit vertraut..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011, 22:09 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste