Die Drachen-Evo ist wirklich gut!
Wie Teddy schon gesagt hat, die wĂźrde ich fĂźr`s RPG vorschlagen!
Wie Teddy schon gesagt hat, die wĂźrde ich fĂźr`s RPG vorschlagen!
Slin96´s Sprites
|
Die Drachen-Evo ist wirklich gut!
Wie Teddy schon gesagt hat, die wĂźrde ich fĂźr`s RPG vorschlagen! Die finde ich ziemlich gut! Haben sie auch Namen? Ich wĂźrde sie auch fĂźr das RPG vorschlagen! Was sind den das fĂźr FrostkĂśpfe?
Nein,hab mir noch keine Ăźberlegt. Wenn du willst kannst du dir ja welche erfinden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2007, 13:57 von Slin96. )
Die sollen so ähnlich wie Icognitos sein. PS: Das sollen eigentlich Spiegel sein.
Deiner Lichtsteinentwicklung hast du einen FuĂ abgeschnitten! Das arme Vieh!!!!
Du musst beim zuschneiden was vorsichtiger sein, um so amputiert zu werden sind deine Sprites zu gut! ^^
Ja, stimmt jetzt erkenne ich es!
Schau mal hier: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...78&page=26 e-102gamma hat auch mal so etwas ähnliches gemacht! Ich finde deine eigentlich besser! Wßrd ich auch mal vorschlagen! Teddyursaring schrieb:Deiner Lichtsteinentwicklung hast du einen Fuà abgeschnitten! Das arme Vieh!!!! Hab mir schon gedacht dass du dies sagst. looooooooll! Nee,spaà bei Seite. Hab noch ein paar alte vom Computer heraus gekramt.xD^^ Ich schlag sie gleich mal vor!
Am Rand oben und Links, sind noch nen paar abgeschnittene Pixel und deine Pfeile sind nicht so Ăźbersichtlich!
Es hat auch ein bisschen viel weissen Rand drumherum! Verbessert: *An Darstellung rumnĂśrgel, weil Sprites zu gut dafĂźr sind*
WOW
Die sind ja mal gute sprites! Vorallem das eine weiter oben sieht aus wie ein Pflanzen gobball ^^ |
|