Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slin96´s Sprites
Beitrag: #1
vom - Slin96´s Sprites
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2007, 11:06 von Slin96. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Slin96´s Sprites
Die sind garnicht so schlecht mein lieber Cousin! xD^^

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Slin96´s Sprites
Schön gemacht Ni... ääääh Slin Wink
Toll, dass du als Vale..ähhhh nitnelavs Cousin auch so viel Spaß am Spriten hast!

Aber du musst darauf achten, dass du nichts von den Sprites abschneidest.

Schau dir mal dein Blatt mit den Sprites an. Deine Vorentwicklung von Schlurp hat hinten ein Stückchen Schwanz abgeschnitten bekommen. Das gönnt man doch niemandem! ^^

PS: Ich find die Vor-evos alle ziemlich cool!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Slin96´s Sprites
ich finde, die sehn alle voll cool auseek

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe GrĂĽĂźe an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Slin96´s Sprites
Hier ist der Rest den ich noch gemacht hatte.(noch schlechter als die vorher)
[Bild: 85061935me9.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Slin96´s Sprites
Japp Toll gemacht!
Die letzten paar kannst du mal fĂĽr unser RPG vorschlagen!
Ich find aber von den Farben passt diese grĂĽne Echse nicht so rein...
Magst du mal versuchen sie umzufärben?! Eine schöne Idee wäre doch dann eventuell, bei ihr die Farben umzukehren.
Also dass das was bei ihr jetzt rot ist zu dem blau der anderen zwei wird und das was jetzt grĂĽn ist rot wird! Magst du es mal versuchen?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Slin96´s Sprites
Meinste so:[Bild: 38482215qd9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2007, 11:49 von Slin96. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Slin96´s Sprites
Jo!
Hmm, kannst ja mal einfach alle vorschlagen in der Diskussion und dann hören was die anderen machen! Übrigens ist es besser, wenn du dann son Blatt auch nur so groß machst wie es sein bräuchte ^^
*immer was zu meckern hab* ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Slin96´s Sprites
In welchem Therad kann man das denn machen?Sorry aber ich bin halt neu xd^^
Ich habs oben editiert. Jetzt ist das Blatt kleiner


Sind die wirklich gut genugfĂĽr ein TCG???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2007, 11:51 von Slin96. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Slin96´s Sprites
Super, dass du es editiert hast! Neulinge ahben immer Welpenschutz! lach2

Also für dich und für alle die Sprites haben, die sie selbst gut finden oder Leute vorgeschlagen haben, dass man sie benutzen könnte für unser RPG!

Hier ist der THREAD!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste