Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fakedex - Bewerbungsthreat
Beitrag: #11
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
tut mir leid aber ich muss auch mal rechtschreib flamen wo ist der sprite angehlehnt xDDD[attachment=713] der ist nicht von mir!

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
und von wem isses?
Also ohne Spriter wird das glaub ich nix.

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
dER IS K, nur zu groß

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
ist von ner site .. lugias island..

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
hier ^^

hoffe is gut genug...
ja



Angehängte Dateien
.bmp   taptaptap.bmp (Größe: 54,2 KB / Downloads: 31)
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
Das is ja süüüß! ^^ *knuffig find* @ Andrej

@ topic:
Öhm, ich will euch ja nicht bremsen oder so... aber sollten wir nicht vielleicht erst die technische Umsetzung klären? Denn was bringen uns die tollen Sprites, wenn's hinterher doch nix wird, weil keiner weiß, wie es funktioniert?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
GoldenerPhoenix schrieb:Das is ja süüüß! ^^ *knuffig find* @ Andrej

@ topic:
Öhm, ich will euch ja nicht bremsen oder so... aber sollten wir nicht vielleicht erst die technische Umsetzung klären? Denn was bringen uns die tollen Sprites, wenn's hinterher doch nix wird, weil keiner weiß, wie es funktioniert?
stimmt allerdings. ich weiß es aus erfahrung: bei hackroms kann man pokemon nur überdecken. wenn die sprites nicht 16bit- .bmp sind und nicht den Farben des Pokemons entsprechen, welches überdeckt werden will, wird es reinster Schrott. auch muss das Bild 64x64 sein. besser wäre, wenn wir statt ner Hackrom nen Pokemon- game hätten, welches mit RPG Maker gemacht wurde.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
Nara... Wer soll das Bitte machen? Sollten wir nicht erstmal danach gucken? Und ich hab dafür sicher keine Zeit... Carddex und Club gehen halt vor...

PS.: Naraku und Andrey eure Signaturen sind zu lang. Bzw.: Bei nara bin ich mir sicher, Andrey muss ich noch am PC überprüfen. [Bin zur Zeit mit dem NDS unterwegs.]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
Smettbo1000 schrieb:Nara... Wer soll das Bitte machen? Sollten wir nicht erstmal danach gucken? Und ich hab dafür sicher keine Zeit... Carddex und Club gehen halt vor...

PS.: Naraku und Andrey eure Signaturen sind zu lang. Bzw.: Bei nara bin ich mir sicher, Andrey muss ich noch am PC überprüfen. [Bin zur Zeit mit dem NDS unterwegs.]
ich hab nur gesagt, es wäre ziemlich schwierig. ich habe nicht behauptet, ob das irgendwas noch werden kann.

außerdem hat GP sagt, sie is noch einigermaßen in ordnung. und wenn es schon ein ganzes 2000 zeichen- limit gibt o_O"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2006, 07:31 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
Vieleicht sollten wir die Sprites an Loh per PN schicken er bewertet sie,sagt uns ob die gut sind oder nich und tut sie dann bei sich auf dem kompi und wenn der Dex vertig is dann eröffnet er einen Thead wo die Sprites sind(in richtiger reihenfolge mit fähichkeit,Attacken u.s.w.)

PS.: @GP: danke ^^
@Smo: hab gekürtzt ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste