Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fakedex - Bewerbungsthreat
Beitrag: #1
vom - Fakedex - Bewerbungsthreat
Titel dürfte alles klären. Wie gesagt, fals es zu einer Hackrom kommt, wirds natürlich auch nen Fakedex geben. Allerdings können wir wirklich nur die besten Sprites aufnehmen. Es wird weiterhin eine Auswahl aus den alten Pokis geben, allerdings gibts natürlich auch neue.

Wie gesagt, postet einfach eure Bewerbungssprites rein. Wenns geht mit ner Evo, wir wollen nich zu viele Einzelpokis ham.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
Ui, ich! Ich!
Ich glaube, dass ich einigerma?n als Spriter tauge, hab so einige Fakemon auf dem PC. Ich mache auch gerne neue! ^-^

[Bild: unbenanntdg1.png]

Also das w?n mal ein paar. Ich w?en Panzer auch noch umf?en, aber ich dachte, wenn es eh nicht gut is, spar ich mir die M?
Wenn das so einigerma?n aussieht, dann poste ich auch gerne mehr.

EDIT: Ok, ich ?ers. Poste dann.

EDIT2:
warum schreibst du eigenlich immer "Threat"? Das heißt meineswissens so viel wie "Drohung", oder so. richtig heißt es doch Thread, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2006, 17:23 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
Hmm. Ich finds so nich schlecht, aba da erkennt man zu viel Austos. DIe Idee von ner Seeschnecke is allerdings gut^^. Sowas könnten wir noch gebrauchen. Also, mit n paar modifikationen biste dabei.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
ai! ^-^
[Bild: Dolzu.PNG] Dolzu

[Bild: Tuonto.gif] Tuonto
nich grad die besten, aber naja, bedien dich =)

[Bild: Ugglyduff.PNG] dann hab ich noch was für richtige Wertschätzer: einen Uglysprite. hier hast du Ugglyduff (für deutsche version Muffeldumpf), ne kleine Parodie auf Igglybuff oder wie das hieß ^-^ auf jeden fall kann es enweder ein equivalent, ein überdecker oder eine vorentwicklung von Fluffeluff sein. ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2006, 01:13 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
also ich wär bereit zu spriten aber loh du kannst ja mal gucken was ich ändern soll momnetan hätte ich den hier[attachment=707] natürlich verbesser ich ihn noch wenn du meinst EDIT: hier ich hab amodos überabreitet damit er anders aussieht dabei war mir das lavados gesicht am meisten dorn im auge also hier ist amodos new sagt bitte o ich noch was ändern soll[attachment=709] EDIT: das maul sa rot doof aus dann hab ichs jetzt blau wenn einem ne andere farbe einfällt PN oder hier rein danke EDIT: die vorentwickelung ixt fertig könnt ein fossil werden [attachment=710]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2006, 13:00 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
Naraku2000 schrieb:ai! ^-^
[Bild: Dolzu.PNG] Dolzu

[Bild: Tuonto.gif] Tuonto
nich grad die besten, aber naja, bedien dich =)

[Bild: Ugglyduff.PNG] dann hab ich noch was für richtige Wertschätzer: einen Uglysprite. hier hast du Ugglyduff (für deutsche version Muffeldumpf), ne kleine Parodie auf Igglybuff oder wie das hieß ^-^ auf jeden fall kann es enweder ein equivalent, ein überdecker oder eine vorentwicklung von Fluffeluff sein. ^-^

Dolzu wäre erstma angenommen. Wär vielleicht nett, wenn du dem noch s gewisse etwas verpassen könntest, aber der is angenommen

Tuonto, da hab ich lang überlegt, aber ich muss den leider ablehnen. Da is viel zu viel Sichlor drin und einige Unsauberkeiten

@Des: Alle 3 abgelehnt, sry. Beim ersten is der komplette vipitiskopf noch da, die andern beiden sind zu unsauber, bzw einfach nix.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
und was is mit dem Ugglypuff oder wie auch immer der heißt?
Also mir persönlch gefällt das Teil sehr. ^-^

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
Hab mal den Sprite so modifiziert, dass ich ihn nehmen würde. Brauch nur noch das Jawort von Nara, dann isser dabei.



Angehängte Dateien
.png   Ugglyduff.PNG (Größe: 1,24 KB / Downloads: 74)
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
[attachment=712] lolh deine stellug nahme hab ich ja aber jetzt noch die der anderen !!!ist nachgespritet!! und eben farblich und so nich gleich

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Fakedex - Bewerbungsthreat
Angelehnt. Mies gefärbt und man erkennt zu viel nachtara. Sry...

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste