Umfrage: Was denkt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich bin ein leidenschaftliches Fangirl.
0%
0 0%
Ich bin ein leidenschaftlicher Fanboy. (WTF, das gibts?!)
0%
0 0%
Ich bin ein Mädchen und kann Twilight ganz gut leiden.
19.57%
9 19.57%
Ich bin ein Junge und kan Twilight ganz gut leiden.
8.70%
4 8.70%
Weiblich, und meinereiner isses sehr egal.
13.04%
6 13.04%
Männlich, und meinereiner isses sehr egal.
21.74%
10 21.74%
Ich als Weib will nichts damit zu tun haben.
6.52%
3 6.52%
Ich als Kerl will nichts damit zu tun haben.
6.52%
3 6.52%
(w) NIEDER MIT DEN TWILIGHT-FANS!! RAAAARGH!!
0%
0 0%
(m) NIEDER MIT DEN TWILIGHT-FANS!! RAAAARGH!!
23.91%
11 23.91%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis(s) zur Umfrage: Twilight?
Beitrag: #1
vom - Bis(s) zur Umfrage: Twilight?
Oh ja, heutzutage ein heikles Thema, ich weiß. :D
Im Internet bekommt man ja häufiger die Kleinkriege zwischen Fans und Hassern mit, daher würde ich den Krieg hier auch gerne mal entfachen auch mal gerne wissen, wie ihr zu diesem Thema steht.

Oben in der Umfrage gibt es eigentlich nur 5 Auswahlmöglichkeiten, die jedoch noch mal in männlich und weiblich aufgeteilt sind. Weil ich gerne wissen würde, ob das Vorurteil, dass fast nur Mädchen Twilight mögen, auch stimmt. (Und ja, ich erwarte eigentlich kein überraschendes Ergebnis XD)

Was ihr im Thread schreiben könnt, wäre zum Beispiel, ob ihr eure Meinung direkt durch die Bücher geformt habt oder ihr diese nie gelesen und nur durch andere darauf gekommen seid. Habt ihr womöglich nur den Film gesehen und seid dann zu dem Schluss gekommen, dass die Geschichte toll ist/suckt?

Nunja, ich kann ja sagen, was ich davon halte.

Ich hab mein erstes Buch vor dem ganzen Hype gelesen. (Und stolz drauf! :D) Ehrlich gesagt, es hat mir sehr gefallen, es war mal etwas Anderes im Vergleich zu dem, was ich sonst lese. (Romantik, bäääh. Da weiß man doch eh vorher, wie es ausgeht, oder zumindest, was passiert. >_<)
Naja, den Kitsch in dem Buch hab ich gewissermaßen gut verkraftet. Ich konnte weder Edward noch Jacob besonders leiden, aber die restliche Vampirfamilie und Bella waren mir eigentlich schon ganz sympathisch. Ja, ich weiß, dass Bella ab Buch 2 ne Bitch ist. Ich konnte sie dann auch nicht mehr wirklich leiden.
Ich denke, ich bin so eines der vielen Individuen, die halbwegs zwischen den Fronten stehen. Mir ist Twilight nicht egal, sondern ich tendiere schon ein wenig zu ‚mögen’. Aber ich mach mich auch gerne lustig darüber und nehme es den Leuten nicht übel, wenn sie nicht meiner Meinung sind.
Was mir allerdings auf den Keks geht sind sowohl diese ‚extremen’ Twilight-Hasser aber auch die Twilight-Fans. Es sind Leute, die das Ganze ein wenig zu ernst nehmen, denke ich. Es ist nur eine Geschichte, nichts weiter. Ebenso wie Tokio Hotel nur eine Band ist.

Aber genug von mir, was denkt ihr? :D



Ehrlich gesagt hab ich erwartet, dass es selbstverständlich ist, aber ich hab mich wohl geirrt...
Natürlich gelten die Forumregeln auch für diesen Thread. Sämtliche Verstöße werden mit Verwarnungen oder Sperrungen geahnet, nicht wahr, ChrissiChrissi10?
Eure Meinung sagen ist erlaubt, aber WIE ihr sie sagt ist hierbei schon eine Sache für sich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 15:20 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Bis(s) zur Umfrage: Twilight? - von Ganemi - 12.09.2009, 14:42
RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight? - von Shai - 12.09.2009, 14:54
RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight? - von MoMo15 - 12.09.2009, 14:59
RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight? - von Andrej - 12.09.2009, 19:43
RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight? - von Iruini - 14.09.2009, 09:25
RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight? - von Yuan - 14.09.2009, 12:00
RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight? - von Darkend - 03.12.2009, 19:38
RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight? - von Faru - 04.12.2009, 17:14
RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight? - von Faru - 04.12.2009, 21:22
RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight? - von Shary21 - 06.12.2009, 10:44
RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight? - von BlueS - 09.12.2009, 20:08
RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight? - von Phoenix - 16.01.2010, 16:05
RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight? - von Sakuya - 10.10.2010, 20:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste