Umfrage: Schlafwandler oder Redet ihr?
Ich bin schlafwandler
Ich Rede manchmal
Teils Teils
Nix
Ich weiß es nicht so genau
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
Beitrag: #1
vom - Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
Also wenns keinen Betreff mit dem Wort "schlaf" gibt wirds das wohl nicht geben oder?

Jo gibt's ja, Schlafwandler oder Quasseltüten oo

Ich bin eine Quasseltüte. Das weiß ich schon länger aber jetzt im Italien Urlaub hieß es von meinen eltern wieder, ich hätte jede Nacht irgenteinen Mist daher geredet xD Das war ja nur ein winziges Zimmer oo"

Einmal wars eine übergroße Gelse die mein Vater hätte vernichten sollen, wo er erst am morgen erfahren hat das ich das gar nimmer weiß xD" Achja Gelse für euch glaub ich: Mücke oo
Dan von irgenteinen Schloß das sich plötzlich auflöst... Ich glaube ich lese zu viel oo"

Aber ich rede nie lange meistens nur einen Satz. Das hat meinen Vater etwas geärgert, der wollte unbedingt wissen wieso sich das Schloß auflöst <.<" Ich kann mich auch gar nicht mehr errinern was ich eventuell geträumt hätte.
Aber ich weiß noch als ich kleiner war (war denk ich auch im urlaub) hab ich mal in der Nacht geträumt das ich ne Spinne gesehn habe und dan dahergeplauert habe "AHHHH mach die weg!!!!!"

Und was ist mit euch? Redet ihr oder schlafwandelt ihr sogar? ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr? - von Mähikel - 17.08.2009, 09:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste