Umfrage: Wie findet ihr den "neuen" Sound von Linkin Park?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Klasse, mal was Neues
15.38%
4 15.38%
Ok, aber früher warn sie besser
34.62%
9 34.62%
Nicht gut, war negativ überrascht von MtM
19.23%
5 19.23%
Ist mir relativ egal, Hauptsache LP!
19.23%
5 19.23%
Kenne die Band nicht so gut
11.54%
3 11.54%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stilwechsel von Linkin Park - gut oder schlecht?
Beitrag: #8
vom - RE: Stilwechsel von Linkin Park - gut oder schlecht?
@Chaosboy: Natürlich haben sie mit den neuen Liedern mehr Erfolg... weil sie, wie Schwarzer Drache schon sagte, eher in Richtung "Mainstream-Pop" gehen. Ich frage mich, ob das gewollt war, d.h. LP ihren Stil genau aus diesem Grund verändert haben, um mehr Geld zu verdienen. Aber das trau ich meiner Lieblingsband dann doch nicht zu... jedenfalls frage ich mich, wie Linkin Parks neues Album (soll ja glaub ich Januar oder so erscheinen???) ausfallen wird. Viele Fans waren von Minutes to Midnight enttäuscht und haben dann gehofft, dass das vielleicht nur eine Art "einmaliger Ausrutscher" war. Wenn das nächste Album wieder so wird, glaube ich, dass LP so einige Fans verlieren wird. Man kann also gespannt sein -.-'
@Ganemi: Ich fand die Zusammenarbeit mit Jay-Z und dann mit Busta Rhymes auch ein wenig seltsam. Bei Linkin Park waren ja schon immer einige HipHop-Elemente drin (genau das vermisse ich jetzt auch am Meisten...), aber das klang dann iwie doch komisch tot Mittlerweile finde ich die Lieder aber auch ganz ok - man muss nehmen was man kriegt und besser als Leave Out All The Rest-Kitsch ist alles :P

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stilwechsel von Linkin Park - gut oder schlecht? - von Shary21 - 28.07.2009, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste