Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Beitrag: #4
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Hmm, ja, oder meint ihr, dass sie z.B. die Endrunden auf den Sonntag verlagern? Wär dann ja aber blöd, wenn man dann nicht im Voraus weiß, ob man weiterkommt und weil viele Leute eine Übernachtungsmöglichkeit bräuchten, die sonst bisher immer morgens angereist und abends wieder abgereist waren.

Ich werde jedenfalls voraussichtlich wieder in Köln dabei sein, sofern mir meine Uni nicht kurzfristig irgendwelche Termine dazwischenhaut (darin sind die ganz klasse oo"). Ich blicke der Sache mit den zwei Veranstaltungstagen relativ entspannt entgegen - ich denke mal, ich quartiere mich wieder bei Dratini und Teddy ein (*mich mal grad selbst einlad* oo") und dann kann's mir egal sein, ob wir an einem oder an zwei Tagen hinfahren.

Ich denke bzw. hoffe, dass Amigo in absehbarer Zeit noch weitere Infos rausrücken wird, wie die sich das vorstellen. Damit man besser planen kann, wie die Sache eigentlich ablaufen wird.

Mich freut aber, dass die DM wieder in Köln stattfindet. Angeblich soll es ja seit Jahren Überlegungen geben, sie woanders stattfinden zu lassen. Amigo hat sich ja dieses Jahr ziemlich viel Zeit damit gelassen die Daten bekannt zu geben und da hatte ich schon befürchtet, dass es so lange dauert, weil sie's woanders machen wollen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2008, 12:54 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest! - von Siria - 19.12.2008, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste