Raupyboard

Normale Version: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Heute hat Amigo (endlich!) die Termine für die deutsche und die österreichische Meisterschaft 2009 bekannt gegeben!


Deutsche Meisterschaft:

Samstag, 23. und Sonntag 24. Mai 2009
Gürzenich, Köln


Österreichische Meisterschaft:

Sonntag, 26. April 2009
Börsensäle, Wien


Interessant ist dabei, dass es nun zwei Termine gibt für Köln... was meint ihr, wie das organisiert wird?

Hier im Thread könnt ihr schreiben, wer wo mitspielen möchte! ^____^
ich werde (hoffentlich) mitkommen ich frag dann ole ob ich mit ihm mitfahren kann aber das mit den termienen versteh ich jetz ncih zieht s sich vllt. über 2tagen weil die kann ja nich wie ne city 2mal gespielt werden
Also ich gehe garantiert wieder nach Köln und las mir vorher auch noch ne neue Karte einfallen^^
Was die zwei Termine betrifft,so schätze ich mal wird diese mal die Teilnehmerzahl noch mehr steigen und vllt. wird die zweite Rund einfach länger dauern,sodass man um zb. um 20:00 Uhr schluss machen kann und am nächsten Tag wird weitergespielt.
Hmm, ja, oder meint ihr, dass sie z.B. die Endrunden auf den Sonntag verlagern? Wär dann ja aber blöd, wenn man dann nicht im Voraus weiß, ob man weiterkommt und weil viele Leute eine Übernachtungsmöglichkeit bräuchten, die sonst bisher immer morgens angereist und abends wieder abgereist waren.

Ich werde jedenfalls voraussichtlich wieder in Köln dabei sein, sofern mir meine Uni nicht kurzfristig irgendwelche Termine dazwischenhaut (darin sind die ganz klasse oo"). Ich blicke der Sache mit den zwei Veranstaltungstagen relativ entspannt entgegen - ich denke mal, ich quartiere mich wieder bei Dratini und Teddy ein (*mich mal grad selbst einlad* oo") und dann kann's mir egal sein, ob wir an einem oder an zwei Tagen hinfahren.

Ich denke bzw. hoffe, dass Amigo in absehbarer Zeit noch weitere Infos rausrücken wird, wie die sich das vorstellen. Damit man besser planen kann, wie die Sache eigentlich ablaufen wird.

Mich freut aber, dass die DM wieder in Köln stattfindet. Angeblich soll es ja seit Jahren Überlegungen geben, sie woanders stattfinden zu lassen. Amigo hat sich ja dieses Jahr ziemlich viel Zeit damit gelassen die Daten bekannt zu geben und da hatte ich schon befürchtet, dass es so lange dauert, weil sie's woanders machen wollen...
um wie viel uhr hat die DM den bisjetz immer so angefangen? und wie lange hat es den immer gedauert?
Die Tops werden wohl Sonntag sein. Wer nicht erwartet, in die Tops zu kommen, der muss den Sonntag nicht unbedingt mit einplanen.
Letztes Jahr bei der DM kam die Überlegung schon auf, da die Tops bis kurz vor Mitternacht gedauert haben... das hält man als Spieler und als Zuschauer sehr schwer durch. Deshalb find ichs klasse, dass es 2009 wohl auf zwei Tage aufgeteilt wird.

@glurak

Du kannst gerne mitfahren Wink wir sind bisher schon ca. 6 Leute, die aus Berlin gemeinsam fahren wollen, da würde das gut passen.
Letztes Jahr sollte die DM um 10:30 Uhr beginnen (obs so war weiß ich nicht mehr). Das wird dieses Jahr ähnlich sein. Für uns wärs aber sowieso besser, schon am Freitag in Köln zu sein, weils immer ziemlich blöd ist morgens 5 Stunden dorthin zu fahren.
Werde mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder in Köln mit dabei sein ...
Die Aufteilung auf die 2 Tage seh ich auch als Sinnvoll an vorallem wenn wieder mit einem ähnlich großen Ansturm wie letztes mal zu rechnen ist. Ich persönlich hab damit auch wenig Probleme weil ich eh übers Wochenende in Köln geblieben wäre.
Ich werd wohl kommen, aber nur als Besucher. ich fand das Battle-Road-Tunier schon stressig genug. OO""

Ein Deck hab ich auch keins und mit einem geliehenen zu spielen ist auch schwer, wenn man nicht sofort hinter die Taktik steigt... >_<

Und falls ich keinen Urlaub kriege, werd ich auch nur einen Tag von beiden, vorzugsweise Samstag, kommen.

Dachte schon, die machen juniors evtl. an einem Tag und masters und seniors am anderen.. oo


~147~
Also Köln ist für mich sicher. Ich bin da dabei!
Also ich bin höchstwarscheinlich wieder in Köln dabei! Mit den 2 Terminen ist schon komisch, aber mal sehn was dazu noch gesagt wird.
Seiten: 1 2 3 4